|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Microsoft bestätigt Online-Pflicht für Xbox One |
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und die Befürchtungen vieler Gamer bestätigen sich: Wer die Xbox One nicht alle 24 Stunden ins Internet lässt, darf nur noch Videos schauen. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Gesunde Einstellung. Allerdings plant Sony, bei der neuen PS4, ebenfalls einen Onlinezwang + "Altspieleverbot".
Wie einfach ist das Telephon! Jeder kennt seine Handhabung, kennt die Anlage ... Das eigentliche Ziel der Schwachstromtechniker aber ist der vollständig automatische Betrieb der Telephonämter; die Möglichkeit auch, daß jeder Teilnehmer sich selbst verbindet (Berliner Volkszeitung 1914) |
|
|||
![]()
Diesen Onlinezwang halte ich zwar auch für unverschämt, das hätte ich mir aber evtl. noch gefallen lassen, da ich eh immer online bin. Meine 360 war nie offline in all den Jahren.
Viel mehr stört mich aber dieser Kinect-Zwang mit Raumüberwachung. Das ist für mich absolutes no go! Bye, bye, Forza! *snief* ![]() Altspiele sollen aus der Cloud gestreamt werden.
![]()
Was hindert Dich, die Optik der Kamera abzudecken?
|
|
|||
![]()
Da gehts mir auch ums Prinzip. Die sollen merken, dass ich das nicht will und das geht nur mit einem Nicht-Kauf.
Außerdem will ich eine Konsole nicht mit Fuchteln oder per Stimme bedienen, da reicht ein Pad locker aus. Mich interessiert auch das Gesamtkonzept der "Medienkonsole" überhaupt nicht. Dafür hab ich meinen HTPC. Ich will anschalten, mit bestmöglichem Spielspaß zocken und wieder abschalten. Das geplante Fernsehprogramm unter Nutzung eines externen Tuners vom TV-Gerät ist da noch das i-Tüpfelchen. (wenn ich das richtig verstanden habe) Ich werde da jetzt mal konkretere Infos abwarten, was die Technik angeht. Momentan gehe ich davon aus, dass Sony da ein bisschen Vorsprung hat, auch in Sachen 3D-Gaming. Ich fand die Xbox immer besser als die Playstations aber jetzt werd ich wohl wechseln.
Geändert von Flitz Piepe (07.06.2013 um 22:47 Uhr) |
Anzeige |
![]() |