|
||||
![]()
ja, das ist besch...eiden!
![]() würde es dir 'helfen' 1oo mal an die tafel "Ich darf nie wieder zerkratze DVDs auf Amazon.de bestellen" zu schreiben? ![]() *DUCK&WEGRENN*
![]()
So, hab gestern ne Katzenversicherung abgeschlossen bei der sogar die Impfungen und OP oder Tierarzt bezahlt werden, ich find sowas ist nützlich. Könnte bei OP oder Tierarztbesuch sonst recht teuer werden.
Apropo grüner, wie geht es deinem Nachwuchs? Hoffe sie entwickeln sich prächtig. Timmy was machen deine zwei? Auch da noch alles im grünen Bereich?
![]() Zitat:
So eine Vers. kostet ca. 5€/Mon pro Cat. Macht also ca. 60€/Jahr. Meine letzten Katzen (4) sind alle über 20 Jahre alt geworden. Drei davon waren nur zum Kastr. beim Doc, der Kater wurde zum Schluß zweimal Op. für ca. 350€, dann wurde er eingeschläfert. Eine wurde überfahren und 2 sind friedlich eingeschlafen. Wären die versichert gewesen hätte ich pro Cat ca. 1200€ an Versicherungsbeiträgen gezahlt. Finde ich ein bisschen happig. |
|
||||
![]()
Hab es leider bei meiner anderen Katze noch nicht gehabt. Dann kam ne OP wegen Nierensteine und eine wegen einem Tumor usw. Das war weit aus teurer im laufe der 17 Jahre, wie jetzt die Versicherung.
Aber das muß jeder für sich entscheiden, trotzdem versteh ich natürlich auch deine Einwände mit der Kostenerhebung.
![]()
So etwas in dieser Art hatte ich mir gedacht. Negative Erfahrugen sind natürlich ein nachvollziehbarer Grund.
Wollen wir mal hoffen das deine neue Mieze(n?) voller Gesundheit die Mäuse (nein, nicht die € sondern die durchgekauten mit Fell) anschleppen ![]() |
|
||||
![]()
Na Heini Fellmäuse sind doch ein echter Liebesbeweis.
![]() Timmy dann ist ja alles gut. ![]()
Stichworte |
wildpark |