Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: eBay: Bücher und CDs nur noch versandkostenfrei
Das Online-Auktionshaus ändert seine Grundsätze für Verkäufer. Bücher, DVDs, CDs und PC- und Videospiele gibt's im Inland ohne Versandkosten. eBay sieht im kostenlosem Versand einen Anreiz für Käufer.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  (Permalink
Alt 25.10.2009, 10:54
pappajo pappajo ist offline
Neues Mitglied

Standard AW: Jetzt drehen die völlig durch...

So nun haben wird das Ebay wollte kostenfreier Versand gerne. Aber dann werde ich für jeden weiteren Artikel viel Geld nehmen auch wenn er in dem Umschlag passt. So ist das ja gang und gebe bei Ebay, Wird ja auch nicht verboten.
Hier sieht man das Ebay immer mehr pennt. Ich finde dieses mit dem Extrageld erst recht eine Unverschämtheit. Da schaut Ebay nur zu. Hier sollten Sie was machen. Denn wie kann es sein das ein angeblicher Topseller ein SD Karte(Speicherkarte Diitalkamera) verkauft für 3 Euro Kostenloser Versand bei einem Artikel. Jeder weitere Artikel kostet zusätzlich 4 Euro!!! Also bezahle ich für 4 Artikel 4*3 Euro =12 Euro plus 16 Euro zusatlich = 28 Euro für 4 SD Karten.
Und dieses werden dann als Warensendung zu 0,85 Euro versendet. Das wird geduldet??? Also werde ist hier der Dummen Wir die privaten Verkäufer denn die Gewerblich dürfen alles!!!
Deshalb überprüfe ich vorher ob es sich lohnt ein Buch oder CD zu verkaufen Wenn Nicht Mülleimer ist billiger!
Frank
  #22  (Permalink
Alt 25.10.2009, 11:03
ahbrv ahbrv ist offline
Mitglied

Zitat:
Zitat von pappajo Beitrag anzeigen
So nun haben wird das Ebay wollte kostenfreier Versand gerne. Aber dann werde ich für jeden weiteren Artikel viel Geld nehmen auch wenn er in dem Umschlag passt. So ist das ja gang und gebe bei Ebay, Wird ja auch nicht verboten.
Hier sieht man das Ebay immer mehr pennt. Ich finde dieses mit dem Extrageld erst recht eine Unverschämtheit. Da schaut Ebay nur zu. Hier sollten Sie was machen. Denn wie kann es sein das ein angeblicher Topseller ein SD Karte(Speicherkarte Diitalkamera) verkauft für 3 Euro Kostenloser Versand bei einem Artikel. Jeder weitere Artikel kostet zusätzlich 4 Euro!!! Also bezahle ich für 4 Artikel 4*3 Euro =12 Euro plus 16 Euro zusatlich = 28 Euro für 4 SD Karten.
Und dieses werden dann als Warensendung zu 0,85 Euro versendet. Das wird geduldet??? Also werde ist hier der Dummen Wir die privaten Verkäufer denn die Gewerblich dürfen alles!!!
Deshalb überprüfe ich vorher ob es sich lohnt ein Buch oder CD zu verkaufen Wenn Nicht Mülleimer ist billiger!
Frank

Ausnahmsweise musste ich mal den kompletten Beitrag zitieren, denn ich habe schon lange nicht mehr so einen wirren Unsinn gelesen!

Bist du besoffen, Frank?

Wurdest du als Baby oft fallen gelassen?

Oder was läuft bei dir falsch, dass du so ein wirres Geschreibsel produzierst?
  #23  (Permalink
Alt 25.10.2009, 11:39
pappajo pappajo ist offline
Neues Mitglied

Zitat:
Zitat von ahbrv Beitrag anzeigen
Ausnahmsweise musste ich mal den kompletten Beitrag zitieren, denn ich habe schon lange nicht mehr so einen wirren Unsinn gelesen!

Bist du besoffen, Frank?

Wurdest du als Baby oft fallen gelassen?

Oder was läuft bei dir falsch, dass du so ein wirres Geschreibsel produzierst?
Ich glaube sie sind zu blöde das zu kapieren was ich meine. Oder sind ein Mitarbeiter von Ebay! Das ist kein Unsinn!! Das ist Tatsache!
Und Sie sind wohl der besoffene!

Anzeige
Antwort