#1  (Permalink
Alt 20.03.2009, 08:12
Benutzerbild von ohinrichs
ohinrichs ohinrichs ist offline
Senior Mitglied

Provider: T-Home Entertain
Bandbreite: 16+
Standard Bringt alles nix. Alle verblendet!

Solche wissenschaftlichen Erkentnisse gibts schon lange. Es gibts sogar genug Wissenschaftler, die das Spielen empfehlen. Hand/Augen-Koordination, Teamwork und strategisches Denken wird mit Spielen trainiert. Gerade die ewig diskutierten "Killerspiele" fördern dies!

Leider werden diese Tatsachen unter den Tisch gekehrt. Und das nicht erst seit gestern. Die Politiker sind nicht so doof, wie viele denken! Die Politik weiß davon! Die Dummen und Unwissenden sind die Wähler. Und solange die Wähler dumm bleiben, wird fleißig weiter auf den bösen Killerspielen rumgehackt.

Klar...würde ich auch machen, wenn ich damit sämtliche Wähler auf meine Seite ziehen könnte...

Dieses Jahr dürfte richtig dramatisch werden...es ist nämlich Bundestagswahl.
  #2  (Permalink
Alt 20.03.2009, 09:08
Benutzerbild von jodlerfred
jodlerfred jodlerfred ist offline
Senior Mitglied

Standard AW: Bringt alles nix. Alle verblendet!

Hallo,
ich bin auch schon etwas "lebensälter" - habe mich aber mit dem Thema Computer beschäftigt.
Wie viele haben das nicht und wissen eigentlich gar nicht so richtig, worum es geht. Dann sehen die die reißerischen Videomittschnitte aus diversen Spielen und bilden sich dann ein Urteil ohne Hintergrundwissen.
Hinzu kommt, dass die veraltete Generation von Politikern sich auch zutraut ein Urteil zu fällen, bzw. dies absichtlich tut um die "Volksmassen" hinter sich zu bringen, die ähnlich denken - getreu der Ansicht des "Volkes" - das ist ein Politiker der uns versteht und der genau das macht, was wir wollen ;-(

Es ist schon traurig, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist!
Ein Land der DSDS- und Dschungelcamp-Seher.

Viele fallen auf diese Verblödungsmasche herein und lassen sich von den eigentlichen Problemen ablenken - oder auch davon, dass die Herren, die das sagen haben, auch bloß keine Lösungen für die meisten Probleme bieten können.

Nun denn - verbietet mal schön weiter und seht zu, wie die fähigen Köpfe dieses Land hier verlassen. Irgendwann regiert man hier den "Rest" - dann sicherlich ohne Probleme, weil wer es nicht schnallt was los ist, der wird auch nicht widersprechen.

Wie war doch gleich der Spruch hier im Forum???
"Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi-Arabien" ;-)

Okay - das kann man so stehen lassen

jodlerfred
ein zutiefst friedlicher und demokratisch eingestellter Mensch - und "Killerspiele-Spieler"

Anzeige
Antwort