|
|||
![]()
Ich kriege von dem Saftladen einfach keine Antwort.. Will ebenfalls kündigen, bin aber so dämlich das ich noch über 7000 Euro Guthaben auf der Kreditkarte habe und die kann man sich nicht einfach auf das Einzahlungskonto überweisen, sonst würde ich einfach kündigen... Anscheinend muss man sich erst mit dem Ausweis postalisch Authentifizieren und dann überweisen die das Guthaben aufs gewünschte Konto..
|
|
|||
![]()
Mit diesem Formular hatte ich mir mehrmals Geld von der KK aufs Girokonto überweisen lassen:
https://service.santander.de/webapps...h-call/auswahl Vielleicht geht es ja damit bei dir in mehreren Etappen? Ansonsten kann ich nur schreiben ... Beschwerde-Hotline Mein letztes Konto und Online-Zugang sind durch Fax und/oder Beschwerdehotline inzwischen gelöscht. |
|
|||
![]() Zitat:
Allerdings Zitat:
![]() Ich werde einfach mal die kündigung mit Auszahlung aufs Girokonto schreiben, mal schauen ob es nicht doch funktioniert entgegen der Aussag der normalen Hotline.. |
|
|||
![]() Zitat:
Vorallem nicht, da du es ja als Guthaben auf der Karte hast. Auch bei Inanspruchnahme meines Kreditrahmens gab es dafür nie Schufa-Einträge. Ansonsten am Automaten abheben sofern und soweit möglich? |
|
|||
![]()
Na klar, du hast auch schon den Cashcall-Service in Anspruch genommen ... ?
Ich vermute nicht. Es gab bei mir keine Anfragen und Einträge. Wenns bei dir anders war, dann ok, vermutete aber nur "Besserwisserei". Außerdem kann man "Anfragen" bei der Schufa wieder löschen lassen. |
|
||||
![]()
Ich weiß es besser.
Wenn Du einen neuen Vertrag abschließt (oder nur eine Konditionenanfrage machst), eine Höherstufung Deines Dipos beantragst, etc. Dann erfolgt eine Anfrage bei der Schufa. Im Gegensatz zu Dir habe ich einen lebenslangen kostenlosen Zugang zu meinen Schufadaten und kann täglich meine Daten abfragen. Ich bin da schon im Thema, keine Sorge. Halte ruhig mal Deine Füße still! ![]()
![]() Zitat:
Nur die Hälfte vom Thread lesen, nicht wissen, von was konkret die Rede ist, aber seinen falschen Senf dazu geben ... ![]() Der Cashcall-Service ist kein neuer Vertragsabschluss etc. Gibt es nur für bestehende Santander-KK-Kunden. Überhaupt schon mal benutzt? Und übrigens auch ich habe einen meineschufa-Zugang ![]() |
Anzeige |
![]() |