|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: AVM: Neue Labor-Firmware für die Fritz!Box 7490 |
Eine neue Labor-Version für die Fritz!Box 7490 bringt unter anderem neue Funktionen für den WLAN-Gastzugang mit. Außerdem hatte AVM kürzlich eine neue Labor-Version für die Fritz!Box 7390 veröffentlicht. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Der ist gut... Willst du uns auf den Arm nehmen?
|
|
|||
![]()
Guten Tag zusammen,
ich habe jede Menge analoge Endgeräte. Fax, AB, Klingel mit Blitz, schnurlos. Was mich stört, dass man bei mehr als 2*analogen Schnittstellen meist 2 TK-Geräte, Router und Telefonanlage braucht. Jetzt habe ich interessanterweise bei der Telekom was gefunden was nicht beworben wird. Digitalisierungbox Standard und Premium. (4*analog) Diese sind sogar günstig allerdings weiß ich nichts über die Bedienerfreundlichkeit. https://geschaeftskunden.telekom.de/...html#_cm115580 mfG
![]() Zitat:
Nur die Premium und die be.IP plus haben jedoch die 4 FXS-Ports, die DB Standard bzw. die be.IP hat keine FXS-Ports. Die ist so gut wie nicht vorhanden. Deshalb ist es so gesehen auch ganz gut, dass die nicht besser beworben werden. Wer in der Lage ist solche Geräte (ohne fremde Hilfe) einzurichten findet solche Geräte schließlich auch wenn sie nicht intensiver beworben werden. Zu den genannten Produkten gibt es übrigens auch hier Forum bereits Thread falls dich das wirklich interessieren sollte, die Suche hilft da weiter. |
|
|||
![]()
Wenn überhaupt, dann benötigst Du die Digitalisierungsbox Premium, da die Standard keine analogen Anschlüsse hat, da sie iegntlich nur als Gateway für eine ISDN TK_Anlage gedacht ist.
Du kannst auch alternativ das Originalprodukt Bintec be.IP Plus nehmen, vgl. http://www.bintec-elmeg.com/de/beIP-...26,144143.html Und beworben wird die DB schon, nur eben für Geschäftskunden. |
Anzeige |
![]() |