|
|||
![]()
Hallo Folks,
ich bin bei 1&1 und habe die DSL Deutschland Flat für 30 Euro, und telefoniere auch mit VoIP. Da 1&1 ja 2DSL für 20 und 4DSL für 30 Euro hat, wollte ich doch meine Kosten drücken und zu 2DSL (oder wie auch immer das jetzt heißt) wechseln. Mein DSL Vertrag hat auch schon die 24 Monatige Vertragslaufzeit im Juni überstanden. Sowei sogut, ein Anruf bei 1&1 und man teilte mir mit, daß ich nur zu 4DSL wechseln kann, nicht aber zu 2DSL. Der nette Herr am Telefon teilte mir aber mit, daß ich ja kündigen könnte und mit etwas Glück würde ich dann einen Anruf von 1&1 bekommen und könnte dann doch zu 2DSL wechseln, da man mich ja nicht verlieren will. Also habe ich daraufhin meine Kündigung an 1&1 geschickt. Daraufhin teilte man mir mit, daß mein Vertrag zum 11.5.2008 endet. Ich habe im Mai 2006 bei 1&1 auf Fastpath umgestellt (hat ja nichts gekostet). Leider kann ich nicht mehr sagen, ob da ein Hinweis war, daß sich dadurch die Vertragslaufzeit auf 24 Monate wieder ändert?!?!?!?!?!? Ich habe bei 1&1 schon gesucht, aber leider keinen Hinweis gefunden. Auf anderen Internetseiten hab ich was von 12 Monaten gelesen. Kann ich jetzt irgendwie aus dem Vertrag raus??? Hat schon jemand eine ähnliche Erahrung gemacht??? Ich würde ja auch bei 1&1 bleiben, aber ich brauche die Movie und Handy Flat von dem 4DSL nicht. Wenn ich jetzt aber noch bis Mai 08 warten muss, dann würde ich doch zu 4DSL wechseln - auch wenn sich dann wieder die Laufzeit auf 24 Monate ändert. Momentan habe ich eine DSL Rechnung von etwa 45 Euro. Gruß, Tom |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
![]() Zitat:
Ist also in dem Fall völlig egal, in beiden Varianten kommt er erst Mai/08 raus... Zitat:
![]()
![]() Zitat:
Bei jeder Änderung dieser Art, muss der Kunde 2 Häkchen setzen, ohne die die Bestellung gar nicht angeschlossen werden kann. 1. Akzeptieren der AGB 2. Akzeptieren der MVL mit xx Monaten Wie soll man das bitte übersehen? |
Anzeige |
![]() |