|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
![]()
Personal Folders Backup von Microsoft sichert in regelmäßigen Abständen die PST Datei. Ist ein Add In für Outlook 2000 und neuere Versionen...Gibt im Übrigen eine Vielzahl von Outlook-Backup-Programmen! Zu den Konten-Sicherungen könnte evtl. "Office CleanUp 2006" gut sein, fand ich gerade im Inet.
|
|
||||
![]()
BackRex
gibt es als Demoversion mit den wichtigsten Funktionen aktiv. Funktionierte bei mir für OL2000 bisher einwandfrei. (ist natürlich auch für 2003 geeignet) Einziger Haken: Die Konten werden zwar zurückgesichert aber die Kennwörter müssen nach dem Restore einmal wieder eingegeben werden. |
|
|||
![]()
Ich nutze seit kurzem Genie Outlook Backup.
http://www.genie-soft.com/products/olb/default.html Das bietet alles auf einmal und macht alles vollautomatisch. Ist zwar für mich auch noch net die non plus Ultra Version aber schonmal n guter anfang! |
|
|||
![]()
Ich verwende die Vollversion von MOBackup. Dieses Programm hat mir schon wertvolle Dienste geleistet und ist jeden Cent wert. Btw. Dieses Programm gibt es auch für Outlook Express (OEBackup).
EDIT: Oh ja. BackRex scheint ein sehr interessantes Programm zu sein. Muß ich mir mal näher anschauen. Geändert von Ehemalige Benutzer (12.06.2006 um 10:47 Uhr) |
Anzeige |
![]() |