#1  (Permalink
Alt 02.01.2009, 16:41
Gl05e Gl05e ist offline
Mitglied

Standard Die Politiker gehören alle abgeschafft.

Man sollte einen kpl. neuen wechsel der Politiker durchführen.

so bin ich nun ein terrorist? bekomme ich morgen ein Trojaner vom BKA

Früher zu RAF Zeiten war das bishen anders, da haben die Politiker sich noch bishen zurückgehalten.
Aber wer hält heutzutage die Politiker ab?
  #2  (Permalink
Alt 02.01.2009, 16:41
rannseier rannseier ist offline
Senior Mitglied

Provider: Internet
Bandbreite: unendliche Breiten
Standard AW: Die Politiker gehören alle abgeschafft.

Die sind alle zerfressen von der Gier nach mehr Macht

http://www.dropbox.com/referrals/NTUxNjU0OQ
  #3  (Permalink
Alt 02.01.2009, 16:45
Andre St. Andre St. ist offline
Gesperrt

Man sollte die Wahlperiode auf 5 Jahre erhöhen und dafür nur eine 1malige Wiederwahl zulassen.

Also nach spätestens 10Jahre ist Schluss.

Das würde Dauerpolitiker die in der freien Wirtschaft nicht überleben verhindern und dafür sorgen, dass Leute wie Lafontaine usw. an den Sitzen wie Pattex kleben.
  #4  (Permalink
Alt 02.01.2009, 17:39
Benutzerbild von Pharao
Pharao Pharao ist offline
Senior Mitglied

Provider: 1und1
Bandbreite: 4608/448

Zitat:
Zitat von Andre St. Beitrag anzeigen
Das würde Dauerpolitiker die in der freien Wirtschaft nicht überleben verhindern und dafür sorgen, dass Leute wie Lafontaine usw. an den Sitzen wie Pattex kleben.
Hängen nicht alle Politiker gleichzeitig in der Wirtschaft? Nennt man glaub ich Lobbyismus oder so. Wie kommt es sonst, dass ein ehemaliger Bundeskanzler nach seiner Amtszeit einen hohen Posten bei einem russischen Gasriesen bekommt, nachdem er während seiner Amtszeit mit diesem Unternehmen milliardenschwere Abnahmeverträge in die Wege geleitet hat?
  #5  (Permalink
Alt 02.01.2009, 17:52
Boy2006 Boy2006 ist offline
Senior Mitglied

Provider: Chello
Bandbreite: Down: 8192k/ UP:512k

Was willst du denn haben deinen Führer zurück ?
  #6  (Permalink
Alt 02.01.2009, 19:34
Benutzerbild von Mattis
Mattis Mattis ist offline
Mitglied

Bandbreite: 2 Mbit/s

Was für eine Farce. Diesen ganzen Ziehauf wegen 3-4 Online-Durchsuchungen pro Jahr?

Das glaubt ihr doch selber nicht.
Wie die internen Kontrollen bei BND, BKA und Co. funktionieren, das hat man in der Vergangenheit ja mehr als einmal gesehen.

Zitat:
sich die Ermittler via E-Mail oder über einen "anderen technischen Weg" Zugang zu den Daten verschaffen.
Ich lache mich jedes Mal auf's Neue schlapp.
Wie stellen sich Schäuble und Co. das vor?
Das der geistig umnachtete Höhlen-Terrorist naiv auf den Anhang klickt und die Datei installiert?

Eine Aussage wie "...oder über einen "anderen technischen Weg..." bedeutet meiner Meinung nach nichts anderes als "...und eigentlich haben wir selber keinen richtigen Plan, wie das in der Praxis gemacht werden soll...".
  #7  (Permalink
Alt 02.01.2009, 19:47
Boy2006 Boy2006 ist offline
Senior Mitglied

Provider: Chello
Bandbreite: Down: 8192k/ UP:512k

dss einfachste ist die Mail und Daten nach Key wörter zu untersuchen.
  #8  (Permalink
Alt 02.01.2009, 23:13
Soul-Blade Soul-Blade ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom
Bandbreite: 3000
Soul-Blade eine Nachricht über ICQ schicken

Und natürlich hat der Terrorist seine 2000 mbit leitung und bekommt natürlich mit das sein internet rumlaggt??
ÖH ich frage mich einfach ob die Poltiker die menschen für so blöd halten.
Zu dem kommen noch die hacker vom freien Markt... die terroisten gerne kaufen.... dann muss man sich am ende nur fragen wer wenn hackt. Konnte man ja sehen wie die Chinesen Deutsche angeblich super geschützen PC auseinander genommen haben.
Nooooobs halt unsere Politiker.

Boy06 und was ist wenn man z.b grade ein Buch über Terroismus auf dem PC schreibt? dann hat man am nächsten morgen die Spezialeinheit vor der Tür die einen kostenlos zum krüppel schlägt und nichts findet... yeah Germany

"Ich bin nicht wie sie aber ich kanns vorgeben zu sein" Kurt Cobain Song:"dumb"
  #9  (Permalink
Alt 02.01.2009, 23:42
Benutzerbild von Mattis
Mattis Mattis ist offline
Mitglied

Bandbreite: 2 Mbit/s

Zitat:
Zitat von Soul-Blade Beitrag anzeigen
Und natürlich hat der Terrorist seine 2000 mbit leitung und bekommt natürlich mit das sein internet rumlaggt??

Jeder halbwegs begabte Mensch kann sich einen Server in $Ausland mieten, dort einen Mailserver aufsetzen und verschlüsselte Emails, mit verschlüsselten Anhängen über mehrfach gesicherte Verbindungen übertragen.

Daran beißt sich jeder Geheimdienst die Zähne aus.

Leider weiß das ein Herr Schäuble nicht.
Der kann seinen PC gerade noch einschalten.
Arg viel mehr Ahnung von der Materie hat der gute Mann nicht.

Zitat:
Zitat von Soul-Blade Beitrag anzeigen
Boy06 und was ist wenn man z.b grade ein Buch über Terroismus auf dem PC schreibt? dann hat man am nächsten morgen die Spezialeinheit vor der Tür die einen kostenlos zum krüppel schlägt und nichts findet... yeah Germany
Dazu musst du als Hobby-Chemiker oder Aquariums-Fan nur einige harmlose Sachen bei den bekannten Großhändlern bestellen.
Google mal danach. Gibt's in den entsprechenden Foren einige "extrem unterhaltsame" Berichte darüber.
Da ist dann eine halbe Hundertschaft inkl. Räumkommando und Co. angerückt und hat einen halben Block evakuiert.

An Blödheit ist das aktuelle Szenario kaum mehr zu übertreffen. Und wir zahlen den Schwachsinn auch noch.
  #10  (Permalink
Alt 03.01.2009, 05:14
emperor emperor ist offline
Mitglied

Zitat:
Zitat von Mattis Beitrag anzeigen
Jeder halbwegs begabte Mensch kann sich einen Server in $Ausland mieten, dort einen Mailserver aufsetzen und verschlüsselte Emails, mit verschlüsselten Anhängen über mehrfach gesicherte Verbindungen übertragen.
Ganz schön viel Aufwand - und außerdem machst dich verdächtig wenn du 'nen Server im Ausland gemietet hast. Einfach eine sichere Proxylösung wie JAP nutzen und irgendwelche Mailserver in Australien nutzen. Reicht schon.

Ich denke wir sind uns alle einig: die Terroristen werden die letzten sein, die dem Bundestrojaner zum Opfer fallen. Und außerdem gibt es ja auch so viele Terroristen hier die wirklich gefährlich sind. Ich würd sagen psychisch kranke Einzelpersonen haben größeres Gefahrenpotential als irgendwelche Pseudoterroristen...

Anzeige
Antwort