#1  (Permalink
Alt 01.02.2008, 02:02
LeRoi LeRoi ist offline
Mitglied

Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 32 M/bit
Standard "Gratis" Hardware und Prepaid Angebote bitte hier.

Also da sich in einem anderen Thread die "Leute" beschwert hatten, würde ich mir wünschen, dass jeder der möchte, mir doch bitte helfe an Günstige Hardware ranzukommen.
Außerdem Interessiere ich mich noch für diverse Prepaid Angebote.
Wer hat schon erfahrungen gesammelt und weiß, wo man Günstige Hardware herkriegt?
Also was ich benötige ist eine Option GloeTrotter 3G+ für meinen Router.
Ich möchte diesen noch ein wenig behalten und es macht Spaß daran rumzubasteln.

Ansonsten habe ich schon den Tipp über das Try&Buy Angebot bekommen.
Das Angebot für 2 Monate für Lau surfen und noch Hardware für 1 € ist Super.

Kennt ihr noch andere Angebote?

Wer kennt sich aus mit Prepaid?
Also das Prepaid Angebot von Vodafone kann man vergessen.
Das ist definitiv zu Teuer. Auch nur zum testen.

Also helft mir doch ein wenig. Ich komme leider nicht immer zum suchen und es gibt ja hier genug User, die sich schon ein enormes Wissen angeeignet haebn.
  #2  (Permalink
Alt 01.02.2008, 10:50
FrankBB FrankBB ist offline
Mitglied

Standard AW: "Gratis" Hardware und Prepaid Angebote bitte hier.

Hier findest du einen aktuellen Bericht über Datenübertragung per prepaid.
  #3  (Permalink
Alt 01.02.2008, 12:01
LeRoi LeRoi ist offline
Mitglied

Danke, den Link hattest du mir ja mal geschickt.
Also in D Netz Qualität Surfen bis April für jeweils 5 € am Tag ist ja schon sehr Akzeptabel.
Ich hoffe nur, dass sie den Preis doch lieber auf 5 € lassen, anstatt ihr anzuheben.
  #4  (Permalink
Alt 04.02.2008, 02:29
Benutzerbild von surf@home
surf@home surf@home ist offline
Gesperrt

Provider: O2
Bandbreite: 15,5 Mbit/s

So Leute, hab für euch wieder ein neues Schnäppchen-Angebot ausgegraben:

T-Mobile web'n'walk-Grundtarif mit €9 GG komplett erstattet für 2 Jahre, dazu einen HSDPA 7,2/HSUPA 2,0-USB-Stick ohne Netlock gratis und voreingestellt die T-Mobile DayFlat für € 4,95 pro Nutzungstag:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=330386&perpage=15&pagen umber=1

Viel Spaß damit!
  #5  (Permalink
Alt 04.02.2008, 12:07
LeRoi LeRoi ist offline
Mitglied

Zitat:
Zitat von surf@home
So Leute, hab für euch wieder ein neues Schnäppchen-Angebot ausgegraben:

T-Mobile web'n'walk-Grundtarif mit €9 GG komplett erstattet für 2 Jahre, dazu einen HSDPA 7,2/HSUPA 2,0-USB-Stick ohne Netlock gratis und voreingestellt die T-Mobile DayFlat für € 4,95 pro Nutzungstag:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=330386&perpage=15&pagen umber=1

Viel Spaß damit!
Ist ein lecker Angebot.
Ist ja fast wie eine Genion Card S mit besseren Konditionen.
5 € Tagesnutzung, geht ja noch.
Bloß konnte ich nicht genau erkennen, ob man eine normalen Minutenterif nutzen kann.
Wenn man 5 Tage nonstopp Surft, hat man ja wieder eine BASE Flat eingeholt.
  #6  (Permalink
Alt 04.02.2008, 12:50
Gesperrt

Zitat:
Zitat von LeRoi
Ist ein lecker Angebot.
Ist ja fast wie eine Genion Card S mit besseren Konditionen.
5 € Tagesnutzung, geht ja noch.
Bloß konnte ich nicht genau erkennen, ob man eine normalen Minutenterif nutzen kann.
Wenn man 5 Tage nonstopp Surft, hat man ja wieder eine BASE Flat eingeholt.
Du bist ja nicht verpflichtet die € 4,95 DayFlat zu nutzen. Du kannst dir auch Vertrag nur holen und dann in die Schublade legen und den USB-HSDPA-Stick gratis absahnen. Die Grundgebühr des Vertrages bekommst du ja erstattet.

Nach 3 Monaten kannst du DayFlat-Option wieder abbestellen und dann den Minutentarif von 9 ct/min nutzen.
Man kann auch eine der anderen Datenoptionen von T-Mobile auswählen, wie z.B. die FairFlat für € 50.
  #7  (Permalink
Alt 04.02.2008, 13:13
Xenion Xenion ist offline
Mitglied

Hallo zusammen!

Da ich noch immer auf die Option GE 301 von der debitel Aktion warte die hoffentlich am Do. kommt hab ich mir noch nach alternativen Angeboten umgesehen und da kam mir der Link von dir grad recht @surf@home

Hab jetzt den DaRappa mal angeschrieben...

Ich kann praktisch den Vertrag abschließen, dann die Karte weglegen und vor Ablauf der 24 Monate einfach kündigen und der Stick gehört mir? Wär ja super dann könnt ich mit dem NB auch in der Arbeit online gehen ohne immer die UMTS-Karte aus dem Router zu nehmen...
  #8  (Permalink
Alt 04.02.2008, 13:50
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Xenion
Ich kann praktisch den Vertrag abschließen, dann die Karte weglegen und vor Ablauf der 24 Monate einfach kündigen und der Stick gehört mir? Wär ja super dann könnt ich mit dem NB auch in der Arbeit online gehen ohne immer die UMTS-Karte aus dem Router zu nehmen...
Ja, kannst du so machen.
Ich werde den Vertrag aber auch nutzen, denn die DayFlat für € 4,95 ist eine ganz nette Geschichte, um das T-Mobile-Netz zu testen und zu den normalen Sprachverträgen ist die gar nicht buchbar, nur zu reinen Datenverträgen, wie diesem hier. Die aber kosten sonst € 5 oder € 9 GG. Hier aber bekommt man die erstattet. Somit finde ich auch den Vertrag an sich schon sehr interessant aufgrund der Grundgebührerstattung und der Möglichkeit alle T-Mobile-Datenoptionen zu buchen, so auch die FairFlat für € 50. Bei der FairFlat von T-Mobile darf man - im Gegensatz zu Vodafone - auch jeweils 2 Monate hintereinander die 5GB-Grenze beliebig überschreiten. Erst im 3. Monat muss man sich dann zusammenreißen. Und die Option hat auch nur 3 Monate MVLZ, anstatt 24 Monaten bei Vodafone.

Das Angebot ist also deutlich besser als die von Vodafone und außerdem, dank 2/3-Flat, eine gute Moobicent-Alternative.

Aber vielleicht werden zur CeBIT die Datenoptionen noch billiger oder bekommen mehr Inklusivvolumen. Was bleiben wird, wird wohl der Zwang eine der beiden Datentarife zu haben, und genau den kann man hier mit Grundgebührerstattung bekommen und die zum Surfen notwendige Spitzenhardware gibt's gleich noch gratis dazu.
  #9  (Permalink
Alt 04.02.2008, 14:19
Xenion Xenion ist offline
Mitglied

Schade nur das bei uns hier in 94234 Viechtach VF (HSDPA) besser ausgebaut ist als T (GPRS)...
  #10  (Permalink
Alt 04.02.2008, 15:43
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Xenion
Schade nur das bei uns hier in 94234 Viechtach VF (HSDPA) besser ausgebaut ist als T (GPRS)...
Ja, das zeigt sich mal wieder, dass der UMTS-Flächenausbau von Vodafone besser ist, als bei T-Mobile.
Hier in Friedrichshafen sieht es aufgrund der Besonderheit, dass Friedrichshafen T-City ist, ein wenig anders aus. Zwar gibt es hier in der ganzen Stadt auch von Vodafone HSDPA und EDGE, aber nur bis 3,6 Mbit/s. T-Mobile hat dagegen ins Prestigeobjekt T-City voll reingebuttert und gleich 7,2 MBit/s aufgebaut, auch hier im Stadtrand mit 3000 Einwohnern. Insofern ist für mich T-Mobile schon interessant und ich werde gern die DayFlat mal nutzen, um mal nen ganzen Tag ausgiebig mit 5 Mbit/s per Mobilfunk zu surfen.

Ansonsten aber bleibe ich erstmal bei Vodafone, habe ja noch knapp 2 Monate kostenlos, dank Debitels Try&Buy-Aktion.

Überhaupt sind gerade soo viele coole Aktionen am Start. Und jetzt kommt auch noch die CeBIT. Also das Jahr fängt wirklich gut an.

Anzeige
Antwort