#21  (Permalink
Alt 13.04.2006, 05:07
Benutzerbild von Fritzemann
Fritzemann Fritzemann ist offline
Senior Mitglied

Provider: Alice
Bandbreite: 100 Mbit Up 40 Mbit,
Standard AW: Vorsicht bei Server4you keine V-server upgraden das Böse erwachen.....

Zitat:
Zitat von bluebebe
selbst schuld threadersteller. du hattest die möglichkeit den kram zu testen kostenlos, aber ne stattdessen hast du gleich bestellt und eine woche nach bestellung geupgraded. server4u mag nicht kundenfreundlich sein, aber die leistungen stimmen einfach. ich hatte vor gut 2 jahren schonmal gekündigt deswegen und bin zu webtropia gegangen, bloss ich musste feststellen dass s4u nunmal der billigste ist mit den besten leistungen, auf support kann ich verzichten, selbst ist der mann. nun bin ich wieder dort und bin voll und ganz zufrieden.
lesen scheint ja wohl nicht deine stärke zu sein

lese mal genauer dann weisst du auch worum es hier geht.

ich hoffe du hast kein hardware defekt, ich kenne jemanden der wartet schon 2 wochen das die endlich den Hardware defekt beheben, (HD)

das ist schon der 2 server bei dem und er wartet ungeschmingt 2 wochen auf reperatur. lächerlich. von wegen selbst ist der Mann aber net bei s4you

fritzemann

Wer glaubt einsam zu sein, der sollte sich mal gedanken machen.
  #22  (Permalink
Alt 23.04.2006, 09:03
Tam-tam Tam-tam ist offline
Mitglied

Provider: UM
Bandbreite: 820 Gbit
Tam-tam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Vorsicht bei Server4you keine V-server upgraden das Böse erwachen.....

hallo,

also bis jetzt habe ich erstmal keine antwort von der firma, ausser das die meinen widerruf gegen die Einzugsernächtigung zustimmen.

Geändert von Tam-tam (23.04.2006 um 09:15 Uhr)
  #23  (Permalink
Alt 24.04.2006, 14:36
Tam-tam Tam-tam ist offline
Mitglied

Provider: UM
Bandbreite: 820 Gbit
Tam-tam eine Nachricht über ICQ schicken

halli hallo,

nun es nimmt keine ende mit dem Laden:
nun wollen die obwohl die garkeine Einzugsermächtigung haben bzw vor den ganzen abbuchungen hatte ich diese entzogen und auch bestätigt bekommen,jetzt wollen die nochmals 15€ stornierungsgebühren von den Stornierungsgebühren haben: also insgesammt 30€ stornierunggebühren

ich glaub es hackt bei denen erheblich in der Birne.
Zitat:
Zitat von buchaltung s4you
Server4You Rechnung XXX vom 03.04.06
Rechnungsbetrag EUR 15
Kunden-Nr. XXXX / Serverkennung XXX

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben rechtsverbindlich einen SERVER4YOU-Vertrag mit der BSB Service GmbH abgeschlossen. Der für Ihren Server gestellte Rechnungsbetrag ist von Ihrer Bank nicht eingelöst worden. Bitte überweisen Sie bis zum 04.05.06 den offenstehenden Rechnungsbetrag auf unser unten angegebenes Konto. Zusätzlich müssen wir Ihnen für den entstandenen Aufwand eine Rücklastgebühr von 15 Euro in Rechnung stellen, die Ihnen mit getrennter Mail zugeht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir nach Ablauf dieser Frist den Server ohne weitere Ankündigung sperren werden. Für diesen Sperraufwand stellen wir Ihnen eine Gebühr von 29 EUR in Rechnung.
Bitte setzen Sie sich innerhalb dieser Frist mit uns in Verbindung und überweisen Sie den offenstehenden Rechnungsbetrag auf folgendes Konto:
Sollte die oben genannte Frist fruchtlos verstreichen, behalten wir uns zusätzlich vor, den Vertrag lt. unseren AGB's zu kündigen und die Gebühren bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit als Schadensersatz einzuklagen.

Wir bitten Sie deshalb, mit uns umgehend in Kontakt zu treten und die
Forderung auszugleichen, um Ihnen und uns weiteren Ärger zu ersparen.

Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit unserer Buchhaltung unter der
Telefonnummer XXX-3901060 in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team
Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Widerruf Ihrer Einzugsermächtigung für den
Auftrag XXX.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen gemäß unserer AGB pro Monat in dem uns
die Einzugsermächtigung entzogen ist eine Gebühr in Höhe von 7,50 Euro in
Rechnung stellen.

Zukünftige Rechnungen bitten wir nach Erhalt innerhalb von 5 Werktagen an
die bekannte
Bankverbindung zu überweisen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
---
XXX
Verwaltung

und nun wollen die den Betrag nochmals abbuchhen obwohl die das garnicht dürfen LOL und dann wollen die wahrscheinlich nochmal 15€ haben ich raff es nicht.
na dann freu ich mich schon darüber, wie die das dem richter klar machen wollen LOL
gruß
tam-tam

Geändert von Tam-tam (24.04.2006 um 14:45 Uhr)
  #24  (Permalink
Alt 25.04.2006, 07:02
computerbild computerbild ist offline
Neues Mitglied

Zitat:
Zitat von Tam-tam
halli hallo,

nun es nimmt keine ende mit dem Laden:
nun wollen die obwohl die garkeine Einzugsermächtigung haben bzw vor den ganzen abbuchungen hatte ich diese entzogen und auch bestätigt bekommen,jetzt wollen die nochmals 15€ stornierungsgebühren von den Stornierungsgebühren haben: also insgesammt 30€ stornierunggebühren

ich glaub es hackt bei denen erheblich in der Birne.

und nun wollen die den Betrag nochmals abbuchhen obwohl die das garnicht dürfen LOL und dann wollen die wahrscheinlich nochmal 15€ haben ich raff es nicht.
na dann freu ich mich schon darüber, wie die das dem richter klar machen wollen LOL
gruß
tam-tam
bitte melden Sie sich bei mir. Vielen dank.
Peter Bachmann

Anzeige
Antwort