|
|||
![]()
Selbst wenn man T-Online kündigt, funktioniert es noch.
Ich habe vor einigen Monaten gekündigt und die Zugangsdaten werden noch immer als richtig erkannt. Wenn ich im Kundencenter ein falsches Passwort eingeben, kommt auch die Meldung, falsches Passwort. Mit meinen ehemaligen Zugangsdaten eingeloggt kommt: Zitat:
Aus diesem Grund wird mich T-Online als Provider nie wieder als Kunde bei sich haben. Lieber gehe ich zu einem kleinen der weniger Leistung bringt (was ja nicht immer sein muss), der dann aber die Kündigung sachgerecht bearbeitet. Mich würde interessieren, ob das bei mir nur ein Einzelfall ist. |
|
|||
![]()
Kann sein, dass sie dich auf T-online by call umgestellt haben.
das kostet dich nichts, wenn du den zugang nicht benutzt. also kann dir das doch egal sein! |
|
|||
![]()
Du darfst dich ab dem vollzogenen Kündigungsdatum nicht mehr einwählen! Ansonsten wird deine Kündigung widerrufen!!!
Ich selbst hab per Einschreiben mit Rückschein bei T-Online unter Berücksichtigung der 20-werktägigen Kündigungsfrist gekündigt, hat geklappt und ich hab sogar zwei Bestätigungsbriefe bekommen ![]() Hab mich extra 2 Tage vor Abschaltungsdatum nicht mehr eingeloggt (apt-get remove pppoe^^). |
|
|||
![]() Zitat:
[ ] Ja --> Was interessiert Dich dann das Ganze? Nicht mehr einwählen und gut ist. Der Vertrag ist gekündigt und alles andere kann Dir egal sein. [ ] Nein --> Wieso nicht?
![]()
Wo liegt hier das Problem? Wenn nicht weiterhin abgebucht wird, ist es völlig egal, ob der Zugang noch nutzbar ist oder nicht.
Gekündigt ist gekündigt, da spielt es keine Rolle, wann die die Zugangsdaten sperren. Wer sich nicht daran hält, sollte sich nicht wundern, wenn er hinterher nochmal eine Rechnung bekommt, das wäre dann eigenes verschulden. |
Anzeige |
![]() |