|
|||
![]()
Hallo!
Wer kommt aus Magdeburg und weiß, ob wir hier demnächst DSL bekommen? Auch andere, die Ahnung von der Sache haben mögen sich bitte zu Wort melden! Magdeburg ist so 50 / 50 ... ein groß Teil hat DSL über Kupfer, aber auch ein großer Teil eben Glasfaser und daher kein DSL. |
|
||||
![]()
Hi,
Woher kommst du denn genau aus Magdeburg @ GSource.biz? Ich wohne in MD Stadtfeld, wollte damals eigendlich nach Sudenburg ziehen, aber da liegt ja Glass wie bekannt! *kotz* Naja, jetzt habe ich meine 6 Mib! (Bei T-Com und Arcor Möglich)! Greeez 21Days
![]()
Im Neustädter - Feld, in "Texas"
![]() Hast du Glasfaser? Also bei mir ist es so, ich habe Kupfer, aber dennoch will Telekom nicht schlaten. Und Arcor meint jetzt, es geht zu 98% ... Das ich Kupfer habe, habe ich gestern rausbekommen. Unsere Internet- / Telefonanlage geht ein großes Kabel nach draußen, und das ist Kupfer. |
|
|||
![]()
An sich liegt hier überall Hytas FTTC, die Hausanschlüsse sind in Kupfer, auf der Strasse liegt aber Glasfaser... ich weiss ja nicht wo du in "Texas" wohnst, aber hier in Nordwest liegt definitiv Glas.
Eventuell kannst du aber Internet über Boerde.de bekommen, das ist per WLAN, du musst halt nur sichtkontakt zum AP haben... |
|
|||
![]()
Alles was nördlich von der Albert-Vater-Str. ist hat Glasfaser, zumindest zwichen Ring und Robert-Koch-Str./Holzweg weiss ich das definitiv... Die 5-Geschosser am Stadtblick haben dann glaube ich wieder Kupfer...
Keine Ahnung wie es westlich des Holzwegs aussieht... ich kenn aber in MD genug Leute, die kein DSL wegen Glasfaser bekommen können. |
|
|||
![]()
Hi,
ich habe seit Jahren ähnliches Problem in Sudenburg und daraus ist diese Diskussion entstanden, guggst Du hier: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=54845 Grüße Der Dicke P.S. Viel Spaß beim Durchackern.... |
|
|||
![]()
echt ich könnt heulen, ich will dsl haben, wohne Eichenweiler / Sonnensteig 6
echt die dumme telekomm stellt sich immer quer, von DSL per glaßfader hab ich hier noch nix gehöhrt, also schan das mal zu tun... MDCC währ nicht schlecht, scheint aber nur in verbindung mit einem Wobau vertag zu gehen...