|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Falsche Vodafone-Rechnung verbreitet Malware |
Der E-Mail-Sicherheitsanbieter eleven warnt aktuell vor gefälschten Vodafone-E-Mails mit präparierten Rechnungsanhängen im PDF-Format. Werden diese geöffnet, startet unbemerkt ein Script und lädt Malware auf den Rechner. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]()
Passend zum Zeitpunkt wo Vodafone vertragswidrig die Preise für die Papierrechnung auch für Bestandskunden angehoben hat.
Da werden viele auf die Online-Rechnung umgestiegen sein und noch nie eine solche bekommen haben. Hoffentlich springen dem Konzern dadurch möglichst viele unbedarfte geschädigte Kunden ab deswegen, meine Sympathie hat der Laden verspielt!
![]()
Ernsthaft? Du erhältst monatlich eine Gutschrift, weil du eine Onlinerechnung nimmst und keine Papierrechnung? In welcher Höhe ist die Gutschrift? Wirklich so viel, dass du damit einen Farbdrucker unterhalten und Toner bezahlen kannst?
|
|
||||
![]() Zitat:
Leider verlangt das Finanzamt für den Vorsteuerabzug eine Rechnung aus Papier. Diese Regelung wurde soweit ich weis kürzlich geändert, sicher bin ich mir da jedoch nicht und möchte deswegen nicht mit einen Beamten rumstreiten. Zitat:
Den Kunden allerdings als Looser dastehen zu lassen, ihn wieder Verwaltungsaufwand auf die Nase drücken etc.. wenn er sich gegen diese Unverschämtheit wehren will bringt mich auf die Palme. Goodbye Vodafone. Bald!
![]() Zitat:
Wie kann man nur auf so wirre Gedanken kommen das sich irgend jemand extra einen Drucker für seine Handyrechnung anschafft. |
|
|||
![]() Zitat:
Du als Kaufmann im horizontalen Gewerbe müsstest du eigentlich wissen, wie das mit der Kostenrechnung läuft. Und wie man die Kosten eines notwendigen Gerätes, hier: Drucker, verrechnet. |
|
||||
![]() Zitat:
Ich sags doch. Einfach nur ein armer verwirrter. Mein Beileid. |
|
|||
![]()
Ach Kalli, lass uns Erwachsene doch einfach in Ruhe über das Thema diskutieren, wenn es dir geistig zu anspruchsvoll ist. Das ist kein Problem, es gibt so viele Retarded, da bist du kein Einzelschicksal.
|
![]() |