|
|||
![]()
Hallo,
in Haiger, OT Offdilln, Dillbrecht und Fellerdilln sind ja nun konkrete Ausbauplanungen durch die Firma OR-Network (www.WiDSL.de) im Gange. Diese Firma ist offensichtlich schon mehrere Jahre im Geschäft und hat wohl auch schon mehrere Orte versorgt. Die Ortsanbindung soll über Richtfunk erfolgen mit zusätzlicher weiterer Verteilung in den Ortschaften über Wlan im 5GHz Bereich. Mich würden konkrete Erfahrungen (positive wie negative) von Usern interessieren, bzgl. Stabilität, Zuverlässigkeit, Störsicherheit, Service, evtl. Einschränkungen usw. Danke und Gruß Doc59 |
|
|||
![]()
Ist hier wirklich niemand vertreten, der einen solchen Zugang hat?
Oder seid ihr alle so zufrieden oder entäuscht, dass sich jegliche Worte darüber erübrigen ? Gruß Doc59 |
|
|||
![]()
Ich würde mich ja gern zu diesem Provider äußern, aber leider wurde mit den Ausbauarbeiten noch nicht begonnen und wird wahrscheinlich vor Oktober noch nicht zur verfügung stehen.
|
|
|||
![]()
Hi Flubbi,
ich hatte eigentlich auf Erfahrungen von Usern aus den zahlreichen Orten gehofft, die bereits online sind. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier niemand präsent ist. Wie auch immer, also weiter abwarten. Gruß Doc59 |
|
||||
![]()
Laut den Tarifen 45EUR/Monat für ne Flatrate mit DSL 1000.
Noch dazu könnten wie bei WDSL bekannt, Ausfälle und Fair-User-Profiles kommen. Ah, da haben wir es ja: Zitat:
![]()
Hallo,
nachdem Offdilln ja nun per Funk Breitbandmäßig angebunden ist, würden mich immer noch Erfahrungen der Benutzer interessieren. Gruß Doc59 |
|
|||
![]()
Wenn dir das so wichtig ist, dann vllt. mal auch in anderen Foren, oder beim Betreiber hier
http://www.widsl.de/presse/index.php informieren und etwas Suchen. Deinem Profil nach zu entnehmen, hast du aber wohl gar keine Abhängigkeit von dieser Materie!? |
|
|||
![]() Zitat:
richtig erkannt. Ich persönlich habe keinen Bedarf an einem solchen Zugang. Allerdings werde ich als "Experte" öfter mal nach einer Empfehlung für dies oder das gefragt. Da ist es schön, wenn man auf Erfahrungen von Usern verweisen kann und nicht nur auf die Hochglanzprospekte des Betreibers. Gruß Doc59 |
Anzeige |
![]() |