|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Hallo Leute.
Eine bekannte von mir hat heute einen Anruf bekommen, von einer Firma, der ihr einen Techniker vorbei schickt, der im Haus (Keller) den verstaerker austauscht, und in der Wohnung die TV Dose, gegen eine MultiMediaDose wechselt. Soweit ja nicht das ding, das kenne ich ja auch von mir hier. Nun aber steht da eine Rechnung in hoehe von 26 ,- €. Welche Firma macht denn in Duisburg eigtl. die Technik, seitens Unitymedia ? Ich habe da was von Tele-Columbus West gehoert, kann das sein ? Nunja, meine bekannte kann das nicht verstehen, woher diese 26 eur. her sollen, da doch der Austausch KOSTENFREI ist ? Was also koennten das fuer Kosten sein ? Meine Bekannte ist derzeit noch bei Arcor. |
|
|||
![]() Zitat:
Es ist natürlich immer schlau, sowas vorher mit dem Techniker zu besprechen. Gut, Kind im Brunnen, also von hinten aufrollen ![]() Gruß Flaschenoeffner
![]()
Hallo nochmal.
Ich habe ebend mit meiner Bekannten nochmal Telefoniert, und sie hat mir gesagt, das sie schon mit Unitymedia gesprochen hatte (telefonisch) und nachgefragt hat. Darauf hin hat man ihr am Tele gesagt, das es fuer sie nichts kostet, also sie diese 26 eur. GARNICHT zu zahlen braucht. Also da bin ich ja mal gespannt, wenn der Techniker bei ihr uebermorgen auf der matte steht. |
|
|||
![]()
Kann es sich dabei um den Posten "Einrichtung Endkundengerät" oder so ähnlich handelt? Wenn also der Techniker noch PC oder Router konfiguriert? Dies wäre eine Zusatzleistung und vielleicht hat Deine Bekannte das gebucht. Wird der Techniker aber was zu sagen können
![]() |
|
|||
![]()
Nein hat sie nicht gebucht.
Aber sie hat diese OPTION die du sagtest. Habe ihr gesagt das der Techniker ihr das Modem anschliessen soll, jedoch keine einrichtung. Dann habe ich ihr den ablauf beschrieben, wie es bei mir ablief. naja, jetzt heisst es erstmal abwarten. |
|
|||
![]()
Ansich ist laut dem was meine Bekannte mir gesagt hat "Einiges" schief gelaufen.
Seitens UM und dem Unternehmen, der sie anschliessen soll heute. Das lustige daran, was ich net so ganz verstehe.. Laut meiner Bekannten, soll ein Techniker von UM zu ihr kommen, mit Modem und Router, und der neuen anlage (verstaerker).. Also das UM nun " EIGENE " von " HAUS " aus eingesetzte Techniker zu den Kunden schickt, das ist fuer mich neu. Werde aber wohl am Sonntag mal zu ihr nach DU runter fahren, und mir das mal ansehen, was die da gemacht haben. Ich muss so oder so darunter, da ich alles einrichten muss ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Das ist bei KD von Region zu Region unterschiedlich, mir wurden z.b. 2 Dosen umsonst getauscht, erst wollten sie sogar alle Dosen tauschen ^^
|
Anzeige |
![]() |