Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Microsoft mit deutlichem Gewinneinbruch
Microsoft erzielte im dritten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres einen um rund ein Viertel geringeren Überschuss, auch die Umsätze sowie die Windows-Erlöse gingen zurück. Es wurden nur noch 2,3 Millionen Lumia-Smartphones verkauft. Als Stütze erwies sich dagegen das Cloud-Geschäft.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
  #1  (Permalink
Alt 22.04.2016, 12:53
Benutzerbild von ministah
ministah ministah ist offline
Senior Mitglied

Standard Das hat man davon wenn man ein nicht funktionierendes OS herausbringt

mit 2 monitoren auf einem zocken und auf dem anderen fersehngucken ist seit win vista nicht mehr störungsfrei möglich.

xp einwandfrei!
  #2  (Permalink
Alt 22.04.2016, 13:16
J-B J-B ist offline
Senior Mitglied

Standard AW: Das hat man davon wenn man ein nicht funktionierendes OS herausbringt

Und das liegt nicht vielleicht an deiner Grafikkarte?

Auch bei Vista kannst du doch diese Aero kram abschalten? Aber ehrlich, Vista war Windows ME. Versuch dein Glück mit Win7 oder Win10.
  #3  (Permalink
Alt 23.04.2016, 06:30
TheWildFox TheWildFox ist offline
Mitglied

Bandbreite: 25'000/5'000
Standard AW: Das hat man davon wenn man ein nicht funktionierendes OS herausbringt

vier Monitore sogar: ohne Probleme mit der Windows 7 Generation. Und das sogar mit meinem geliebten 3D-Aero :-)

Allerdings erinnere ich mich, dass ab 8 dann die Startleiste auf alle Monitore erweitert wurde. Das würde mir nicht so passen. Ob man es abschalten kann, ist mir allerdings unbekannt. Jedenfalls schaltet sich jeder Monitor bei mir mit dunklen Bild automatisch fast aus. Energieverbrauch geht auf ein <2W Minimum, bis ein Fenster auf diesen geschoben wird. So soll es auch sein :-) - So eine Riesen-Taskbar wäre da recht Negativ. :-(
  #4  (Permalink
Alt 23.04.2016, 10:11
Lord-Chaos Lord-Chaos ist offline
Mitglied

Provider: Telekom
Bandbreite: 50Mbit

Zitat:
Zitat von TheWildFox Beitrag anzeigen
vier Monitore sogar: ohne Probleme mit der Windows 7 Generation. Und das sogar mit meinem geliebten 3D-Aero :-)

Allerdings erinnere ich mich, dass ab 8 dann die Startleiste auf alle Monitore erweitert wurde. Das würde mir nicht so passen. Ob man es abschalten kann, ist mir allerdings unbekannt. Jedenfalls schaltet sich jeder Monitor bei mir mit dunklen Bild automatisch fast aus. Energieverbrauch geht auf ein <2W Minimum, bis ein Fenster auf diesen geschoben wird. So soll es auch sein :-) - So eine Riesen-Taskbar wäre da recht Negativ. :-(
Grad mal bei w10 getestet, kann man abschalten, ist dann nur noch auf Hauptmonitor da die Startleiste.
  #5  (Permalink
Alt 23.04.2016, 13:20
t0xus t0xus ist offline
Mitglied

Bandbreite: 50/10

Wer zockt schon und guckt nebenbei TV?

Gerade getestet, 4K streaming und GTA 5 auf 2 Monitoren klappt einwandfrei unter Win7
  #6  (Permalink
Alt 23.04.2016, 13:36
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Zitat:
Zitat von ministah Beitrag anzeigen
mit 2 monitoren auf einem zocken und auf dem anderen fersehngucken ist seit win vista nicht mehr störungsfrei möglich.

xp einwandfrei!
Jeder hat da ja andere Anforderungen, aber macht das Sinn? Oder machst Du das nur, weil es geht?
  #7  (Permalink
Alt 23.04.2016, 18:58
Benutzerbild von Laurin
Laurin Laurin ist offline
Senior Mitglied

Nebenbei
Unterstütz Win 10
Viele ältere Hardware z.b. Drucker, Scanner, Spezial Tastaturen und Mäuse
NICHT

Jedenfalls nicht vollständig da es dafür keine Treiber gibt.
Die aus 7-8 Gehen nicht.
und die aus W XP schon garnicht.

Was soll ich dann mit so einen BS....
  #8  (Permalink
Alt 23.04.2016, 20:41
blubblubb blubblubb ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom FTTH

Es reichte bei Vista/7 schon wenn man auf dem 2. Monitor (oder in meinem Fall dem TV) Videos abspielt. Dann gab es Frame glitches (viele bemerken die nichtmal)
Abhilfe unter Win7 war Aero deaktivieren per Macro.

Unter Win8.1/10 war das ganze bisher nicht vorhanden, allerdings schaue ich Video's jetzt per HTPC auf dem TV...

Anzeige
Antwort