#1  (Permalink
Alt 08.10.2008, 11:30
luukkk luukkk ist offline
Neues Mitglied

Beitrag EPEKU AG was gibt es neues von der AG?

Hallo zusammen,
gibt es irgend etwas Neues von der AG?Was habt Ihr in letzter Zeit von der AG gehört oder was für Erfahrungen gemacht?
  #2  (Permalink
Alt 03.08.2009, 11:56
entspannung69 entspannung69 ist offline
Neues Mitglied

AW: EPEKU AG was gibt es neues von der AG?

Ja, ist nachwievor eine unseriöse Drückerkolonne. Trägt mittlerweile den Namen Platinum AG. Hieß früher mal EUPEK AG. Mein Freund war da mal kurzzeitig beschäftigt. Firmensitz ist Heidenkampsweg in Hamburg.

Ich würde diesen Finanzvertrieb meiden!
  #3  (Permalink
Alt 03.08.2009, 12:05
entspannung69 entspannung69 ist offline
Neues Mitglied

Unglücklich AW: EPEKU AG was gibt es neues von der AG?

Übrigens sind im Netz viele schlechte Foreneinträge über die Firma Epeku Ag oder Platinum AG bei Google zu finden. Diese sind leider erst auf den hinteren Plätzen. Die Geschäftsführung war wohl schlau genug, selbstgeschriebene und geschönte Presseberichte (http://www.presseportal.de, www.pressebox.de) auf den vorderen Google Treffern zu platzieren.
Aber Gedult, wer suchet der findet (auch im Netz :-) !!!
  #4  (Permalink
Alt 20.08.2009, 02:40
El capitano El capitano ist offline
Neues Mitglied

Standard AW: EPEKU AG was gibt es neues von der AG?

Hallo zusammen!
Ich habe einen Freund, der vor kurzem bei der Platinum AG/Epeku AG/Eupek AG als Mitarbeiter eingestiegen ist. Er hat mir alles ziehmlich genau erklärt und hat bei mir (nur zur Übungszwecken, also habe ich nichts unterschrieben oder so) eine Analyse durchgeführt. Er meinte, dass es alles sehr seriös sei! Auf manche Fragen hatte er aber keine überzeugende Antworten, oder wusste es gar nicht. Ich wollte mich jetzt selber erkundigen, weil manche Dinge mich etwas stutzig machen.

1.Warum der Nammenswechsel? (hätte es verstanden, wenn der erste Name "typisch" deutsch gewesen wäre und sie mit dem Namen nicht international werben könnten, aber es ist ja nicht der Fall).
2. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, die ganzen Pressemitteilungen, um die zum Teil negativen Foreneinträge zu verschieben. Das ist doch nicht normal oder?
3. So wie ich es verstanden habe bieten sie auch eine Riester-Rente an. Diese hatte er gleich dabei. Also ist es immer die gleiche Riester (also die Bank) die sie anbieten? Da findet doch kein "Vergleich" mehr statt!?

Würde mich freuen wenn mich jemand in diesen Fragen aufklären könnte, da mein Freund das nicht wirklich konnte/wollte. Bitte um richtige Argumente und nicht um irgendwelche Aussage wie "...ist eine unseriöse Drükerkolone...". Das könnte jeder Versicherungsvertreter, dem die Platinum einen Kunden "weggeschnapt" hat, hier rein posten... Das bringt mich dann nicht weiter. Danke im Vorraus...

Gruß
  #5  (Permalink
Alt 20.08.2009, 18:15
computer_mika computer_mika ist offline
Senior Mitglied

Provider: I-Net
Bandbreite: zu wenig
Standard AW: EPEKU AG was gibt es neues von der AG?

Schon seltsam,das hier gerade nur ein und 2 Poster tippern.
Soll das etwa wieder in Werbung für was ausarten?

Anzeige
Thema geschlossen