#1  (Permalink
Alt 16.02.2001, 22:28
Döner Döner ist offline
Neues Mitglied

Standard Allgemeine Fragen

Hi
Ich bin neu hier und habe einige allgemeine Fragen zum Thema Flatrate, nachdem T-Online jetzt ja total den Verstand verloren hat.
Ich hab meine Flatrate leider erst seit einem Monat (6.1.2001.), deshalb hab ich ja keinen Jahresvertrag und darum wird T-Online mir wohl zum 1 März kündigen und das wird
dann teuer werden für mich ohne Flatrate. Also spiele ich mit dem Gedanken zu AOL zu wechseln, aber ich habe gelesen die AOL-Flatrate gibt es nur
bei einer Vertragslaufzeit von mindestens 12 Monaten und in meinen Dorf in der Nähe von Flensburg ,wird wahrscheinlich Mai
spätestens Juli T-DSL erhältlich sein und dann kann ich ja nicht wechseln, wenn ich bei AOL 12 Monate gebunden bin oder????
Ich habe ja gehört AOL soll viel langsamer sein und man hätte öfters Einwahlprobleme als T-Online, das ist auch der einzige Grund warum ich noch bei T-Online bin.Wißt ihr, ob es
noch andere Flatrateanbieter gibt, bei denen man keinen Jahresvertrag eingehen muß??(nicht mehr als 90 DM) und bei einem Anbieter, bei dem ich nicht den ganzen Telefonanschluß haben muß, was ich mir aber auch überlege bei T-Online zu kündigen, wenn das so weiter geht. Außerdem würde mich
interessieren, ob jemand weiß, ob AOL jetzt auch seine Flatrate einstellen will und warum T-Online seine normale Flatrate für 79 DM einstellt,
aber die schnellere T-DSL Flat für nur 40 DM bestehenbleibt. Bei der müssen sie doch auch Verluste machen oder wird die auch bald eingestellt
oder verteuert???
Ich weiß viele Fragen, aber die SCHEIß T-Online hat mich echt verwirrt. In Amerika gibt es seit Jahren Flatrates für 20$
und hier behauptet T-Online, das sie Verluste bei 80 DM im Monat macht, was wirklich nicht wenig ist, wie ich finde. Wieso haben die keine Verluste???Ich könnte mich
stundenlang aufregen,
AUF JEDEN FALL BIN ICH STINKSAUER MÖGE ABZOCKER NUMMER EINS T-ONLINE ENDLICH VON DER
REGULIERUNGSBEHÖRDE RICHTIG AUF DEN SACK KRIEGEN, DIE SIND DOCH EIGENTLICH IMMER NOCH MONOPOLIST UND
VERDRÄNGEN GNADENLOS ALLE KONKURENTEN UND WENN SIE SIE VERDRÄNGT HABEN SIEHT MAN JA WAS SIE MACHEN,
FLATRATE STREICHEN, KUNDEN MÜSSEN JA BLEIBEN, GIBT JA FAST KEINE ALTERNATIVEN MEHR AUßER AOL ODER ARCOR, DIE BESTIMMT IHRE
FLATRATE JETZT AUCH STREICHEN WERDEN. SCHEIß AUF DEN DEUTSCHEN TELEFONMARKT, WO MAN NUR VERARSCHT WIRD

Tschau ein ungeniesbarer Doener

P.S:Ich finde die Briefaktion gut, wenn über 100000 User einen Beschwerdebrief schicken, kann doch nicht mal die kundenfeindliche T-Online dies ignorieren.

#2  (Permalink
Alt 16.02.2001, 22:33
Mogul Mogul ist offline
Mitglied

Standard Re: Allgemeine Fragen

Hi,
wat is den mit der Flensdorfer Komtel ? Die haben doch auch ne Flat ?
Gibt's in Flens eigentlich diesen Döner Laden am Hafen (Papa irgendwas) noch ?
Saucooler Döner nach dem man nach 2 Tagen nocht stank....

MFG

Netzwerke ??? <A HREF="http://www.puster.purespace.de" target="_new">http://www.puster.purespace.de</A>
Für den Spaß zwischendurch: <A HREF="http://www.netzsammler.de" target="_new">http://www.netzsammler.de</A>
  #3  (Permalink
Alt 16.02.2001, 22:44
Döner Döner ist offline
Neues Mitglied

Standard Re: Allgemeine Fragen

''Papas Imbiss''. Ja den Laden gibt es noch. Die geilsten Döner und Pitas ganz Norddeutschlands.(Nein ich kriege kein Geld von denen, ist nur meine Meinung)
An Comtel hab ich auch schon gedacht, aber ich wohne ja nicht in Flensburg sonder 15 km außerhalb in einem Dorf und ich hab mal gehört, die Comtel-Flatrate gibt es nur IN Flensburg und nicht außerhalb.
Außerdem hab ich gehört man kann eine Flat von Comtel nur bekommen, wenn man den ganzen Telefonanschluß bei Comtel anmeldet und ich wohne noch ein Jahr bei meinen Eltern und die sind zu faul ihren Telefonanschluß bei der Telekom abzumelden. Vielleicht weiß ja jemand mehr und kann mir weiterhelfen.
Außerdem würde mich noch interessieren, ob das mit der Mindestlaufzeit bei AOL richtig ist???

Tschau Doener

#4  (Permalink
Alt 16.07.2005, 23:33
Benutzerbild von scorpio111
scorpio111 scorpio111 ist offline
Neues Mitglied

Frage AW: Allgemeine Fragen

Hi @all! Ich bin neu bei Arcor, habe 3 mbit Leitung. Ich hätte paar Fragen zu meinem Dsl und allg. Fragen. Wie genau funtz das mit pop3, so das ich bei e-mails benachrichtigt werde z.b. oder überhaupt. Und kann mir mal einer der auch bei Arcor ist schreiben wie sein up-downstream ist? Meiner schwankt manchmal, was ist die Ursache (ist aber net die Welt). Das wars dann erst mal . Schon mal Danke für Jede Hilfe!!! good day and have Fun. Grüßle @all

***Nix bleibt für die Ewigkeit***
  #5  (Permalink
Alt 17.07.2005, 18:16
Laserhawk Laserhawk ist offline
Senior Mitglied

Standard AW: Allgemeine Fragen

Zitat:
Zitat von scorpio111
Hi @all! Ich bin neu bei Arcor, habe 3 mbit Leitung. Ich hätte paar Fragen zu meinem Dsl und allg. Fragen. Wie genau funtz das mit pop3, so das ich bei e-mails benachrichtigt werde z.b. oder überhaupt. Und kann mir mal einer der auch bei Arcor ist schreiben wie sein up-downstream ist? Meiner schwankt manchmal, was ist die Ursache (ist aber net die Welt). Das wars dann erst mal . Schon mal Danke für Jede Hilfe!!! good day and have Fun. Grüßle @all

***Nix bleibt für die Ewigkeit***
Toll das Du diesen alten Thread rausgekramt hast und was willst Du eigentlich hier mit DSL oder POP3? Total falsches Forum!
  #6  (Permalink
Alt 17.07.2005, 20:01
Benutzerbild von Daniel
Daniel Daniel ist offline
Senior Mitglied

Provider: Vodafone
Bandbreite: DSL6000
Standard AW: Allgemeine Fragen

Laserhawk hat schon alles gesagt... Ich mach hier mal zu.

gruß,
Daniel

Anzeige
Thema geschlossen