#1  (Permalink
Alt 22.02.2008, 11:31
Benutzerbild von titanflak
titanflak titanflak ist offline
Mitglied

Standard base flat wechsel zu vodafone welcher tarif kommt der base flat am nächsten ......

hy

werde demnächst wechseln wollen ca. im juli, welcher tarif bei vodafone käme der flat base am nächsten .stimmt es das die vodafone fair flat einen monat 5gb anbietet und dann wieder ein monat egal wieviel datenvolumen.

danke für eure tips

ps bin bereit von der online zeit oder volumen etwas tzrückzuschrauben der preis ist prio aber hsdpa sollte es schon sein ........ daher auch der wechsel ..

gruss titanflak
  #2  (Permalink
Alt 22.02.2008, 11:56
Benutzerbild von Brinki
Brinki Brinki ist offline
Senior Mitglied

Provider: EWE
Bandbreite: 50000
Standard AW: base flat wechsel zu vodafone welcher tarif kommt der base flat am nächsten .....

Wenn du Deutschlandweit surfen willst, dann kommt nur die Mobicent Flat in frage (ist aber ca. 15€ teurer)
Ansonsten, wenn du nur zu Hause surfen willst,
dann kommt Vodafone Zuhause Web 2.0 mit der Fairflat in frage
alle Infos
Hier bei Vodafone

#3  (Permalink
Alt 22.02.2008, 11:56
FrankBB FrankBB ist offline
Mitglied

Standard AW: base flat wechsel zu vodafone welcher tarif kommt der base flat am nächsten .....

Hast du vodafone denn schon getestet?

Ich teste es gerade im Rahmen der try&buy-Aktion. Wenn hsdpa geht, ist das ganz nett, morgens die Zeitung runterladen geht merklich flotter. Nachmittags gegen 15-16 Uhr ist bei mir aber regelmäßig Schluß mit hsdpa, da tröppfelt es nur noch in gprs-Geschwindigkeit, obwohl sich das Laptop keinen Meter bewegt hat und noch immer umts angezeigt wird.

Ich greife daher immer wieder auf meine base-Karte zurück.

Beim derzeitigen Preis/Leistungsverhältnis würde ich mich auf jeden fall wieder für das e-plus Netz entscheiden, nur nicht mehr für 24 Monate!
  #4  (Permalink
Alt 22.02.2008, 18:51
terry_mccann terry_mccann ist offline
Mitglied

Standard AW: base flat wechsel zu vodafone welcher tarif kommt der base flat am nächsten ......

yep, ich auch......dieser hantier mit den betrügern bei moobicent oder die rumrechnerei jeden zweiten monat bei vodafone sind mir zu blöd.....und glaub mir, mit hsdpa hast du an den 5 GB nicht lange freude.....

nur meine meinung....
  #5  (Permalink
Alt 23.02.2008, 00:52
Benutzerbild von surf@home
surf@home surf@home ist offline
Gesperrt

Provider: O2
Bandbreite: 15,5 Mbit/s
Standard AW: base flat wechsel zu vodafone welcher tarif kommt der base flat am nächsten ......

Zitat:
Zitat von titanflak
hy

werde demnächst wechseln wollen ca. im juli, welcher tarif bei vodafone käme der flat base am nächsten .stimmt es das die vodafone fair flat einen monat 5gb anbietet und dann wieder ein monat egal wieviel datenvolumen.

danke für eure tips
Was du brauchst ist die SuperFlat. Das ist die Sprachflat ins Vodafone- und Festnetz. Die FairFlat National ist die Datenflat. Hierbei musst du aber jeden 2. Monat unter 5 GB bleiben. In den restlichen Monaten hast du eine HSDPA-Flatrate ohne jede Grenze nach oben.
Eine Alternative ist die FairFlat von T-Mobile. Diese kostet ebenfalls € 50. Hier musst du aber sogar nur jeden 3. Monat unter 5GB bleiben. In den anderen Monaten hast du eine Flatrate, sogar an den WLAN-Hotspots von T-Com und T-Mobile in Deutschland.

Anzeige
Antwort