#1  (Permalink
Alt 07.09.2007, 18:42
muenstereifel muenstereifel ist offline
Mitglied

Frage vedico-shop weiterzuempfehlen? o2 oder gibt es günstigeres?

hallo zusammen,

ich habe hier jetzt schon öfters vedico(-shop) in verbindung mit einem O2-DSL-vertrag gesehen.
ist dieser anbieter vertrauenswürdig? klappt die bestellung und schaltung reibungslos?
wie kommen diese hohen auszahlungen zustande?

leider muss man sich im moment ja 24 monate an o2 binden, aber ich konnte leider nicht früher bestellen.

oder gibt es im moment was billigeres? (außer die drei monate kostenlos bei vodafone)

bin für jede antwort und jeden tipp dankbar.

muenstereifel

p.s.: mir würden 4MBit/s reichen.
  #2  (Permalink
Alt 07.09.2007, 20:01
Flatty Flatty ist offline
Senior Mitglied

Standard AW: vedico-shop weiterzuempfehlen? o2 oder gibt es günstigeres?

Das Angebot ist -selbst mit 24 Monaten - noch echt gut!
Mit Teleflat für rechnerisch nicht mal 25 EUR/Monat, das isttoll!

Stehe vor der gleichen Lage wie Du: Da ich eine MVLZ abwarten musste, konnte ich nicht im August bestellen, hätte das aber gerne getan, werde -wenn sich nix ändert- auch zu o2 gehen.

Flatty
  #3  (Permalink
Alt 19.09.2007, 11:23
Benutzerbild von vedico
vedico vedico ist offline
Neues Mitglied

Wir die vedico GmbH sind authorisierter Online Händler von o2 und wollen an dieser Stelle unser o2 DSL Angebot mit Auszahlung vorstellen.

Es handelt sich dabei um original o2 DSL, also dem gleichen Angebot bzw. Produkt wie es bei o2online.de zusehen ist. Jedoch zahlen wir jedem Kunden zum o2 DSL Vertrag eine bestimmte Auszahlungssumme.

- o2 DSL S mit 200€ Auszahlung
- o2 DSL M mit 220€ Auszahlung
- o2 DSL L mit 240€ Auszahlung

Alle Angebote finden Sie auf der folgenden Seite: o2 DSL Angebote mit Auszahlung.

Falls Fragen bestehen bitte hier im Forum oder direkt im Shop anfragen.
Bitte vor einer Bestellung direkt bei o2online.de checken ob o2 DSL bei Ihnen anliegt.

Vielen Dank!
  #4  (Permalink
Alt 19.09.2007, 19:20
alf80 alf80 ist offline
Mitglied

Provider: Ewetel
Bandbreite: 11500-12500 / 800

hier ist mal eine alternative zu vedico:

http://cgi.ebay.de/o2-DSL-S-M-L-bis-...QQcmdZViewItem

und hier gibt es noch mehr geld über vedico:

http://cgi.ebay.de/o2-DSL-S-M-L-Pake...QQcmdZViewItem
  #5  (Permalink
Alt 27.09.2007, 02:22
Benutzerbild von surf@home
surf@home surf@home ist offline
Gesperrt

Provider: O2
Bandbreite: 15,5 Mbit/s

Zitat:
Zitat von muenstereifel
ist dieser anbieter vertrauenswürdig? klappt die bestellung und schaltung reibungslos?
wie kommen diese hohen auszahlungen zustande?

leider muss man sich im moment ja 24 monate an o2 binden, aber ich konnte leider nicht früher bestellen.

oder gibt es im moment was billigeres? (außer die drei monate kostenlos bei vodafone)
Ich habe ja auch bei Vedico-Shop bestellt. Daher kann ich dir also aus erster Hand berichten. Die Schaltung des DSL-Anschlusses klappte am Montag problemlos. Meinen DSL-Anschluss habe ich bei Vedico Ende August bestellt und zwar noch mit nur 12 Monaten MVLZ und dennoch € 200 Auszahlung für DSL-4000 mit DSL-Flat, Telefonflat und O2-Flat, also das heutige DSL-L (und damalige DSL-M). Die Auszahlung ist noch nicht da. Die soll ja auch erst 2 Wochen nach DSL-Schaltung kommen. Es haben aber viele schon bei Vedico bestellt und die meisten werden in diesen Tagen geschaltet. Warte also noch ein paar Wochen, dann wird es sicher auch schon erste positive Rückmeldungen bezüglich der Auszahlung geben. Vedico-Shop macht nämlich einen sehr seriösen Eindruck. Daher gehe ich mal davon aus, dass es keine Probleme mit der versprochenen Auszahlung geben wird. Aber bald wissen wir es ohnehin genau.

Ein günstigeres Angebot gibt es nicht. Jedenfalls weiß ich trotz guter Marktkenntnisse keinen Anbieter bei dem man DSL-4000 mit DSL-Flat und Festnetzflat (und sogar noch O2-Flat obendrauf) für nur € 22,50 pro Monat bekommt. Genau diesen Preis aber zahlt man bei der Kombination Vedico-Auszahlung+O2-DSL-L.
Der Anschluss selbst läuft bei mir rund. 3,8 Mbit/s sind da drauf und die Installation des Routers ging selbst für Laien problemlos.
  #6  (Permalink
Alt 27.09.2007, 08:51
jonasm jonasm ist offline
Mitglied

Zitat:
Zitat von surf@home
Ein günstigeres Angebot gibt es nicht. Jedenfalls weiß ich trotz guter Marktkenntnisse keinen Anbieter bei dem man DSL-4000 mit DSL-Flat und Festnetzflat (und sogar noch O2-Flat obendrauf) für nur € 22,50 pro Monat bekommt. Genau diesen Preis aber zahlt man bei der Kombination Vedico-Auszahlung+O2-DSL-L.
Ich dachte mit Auszahlung zahlt man noch weniger im ersten Jahr 20€ pro Monat zahl ich ja dauerhaft, über den angesprochenen Rahmenvertrag. Auch mit 4 Mbit/s und Surf and Phone Flat. Oder rechnest du anders?
  #7  (Permalink
Alt 27.09.2007, 17:44
Gesperrt

Zitat:
Zitat von jonasm
Ich dachte mit Auszahlung zahlt man noch weniger im ersten Jahr 20€ pro Monat zahl ich ja dauerhaft, über den angesprochenen Rahmenvertrag. Auch mit 4 Mbit/s und Surf and Phone Flat. Oder rechnest du anders?
Das war jetzt auf das aktuelle Auszahlungsangebot mit der 24-monatigen MVLZ bezogen. Ich selbst habe ja noch die 12-monatige Variante und da sind es nur € 13,33 pro Monat. Aber eben nur für ein Jahr. Dann muss man den Vertrag kündigen und evtl. wieder einen neuen O2-DSL-Vertrag abschließen.
Nach einem Tipp hier im Forum muss ich meine berechneten € 25 korrigieren. Im ebay-Shop von vedico gibt es ja noch mehr Auszahlung, nämlich € 260. Dadurch reduziert sich die rechnerische monatliche Grundgebühr auf nur noch € 22,50.

Oder gibt es den Rahmenvertrag zu € 20 noch nach wie vor? Der wäre dann bei der Konstellation billiger als die Auszahlungsvariante. Bei den 12-monatigen Verträgen war es noch umgekehrt. Da zahle ich ja nur € 13,33 statt € 20, wie du.
  #8  (Permalink
Alt 28.09.2007, 13:39
alf80 alf80 ist offline
Mitglied

Provider: Ewetel
Bandbreite: 11500-12500 / 800

@surf@home

du mußt nochmal neu rechnen jetzt gibt es schon 270euro.

#9  (Permalink
Alt 28.09.2007, 20:45
Gesperrt

Zitat:
Zitat von alf80
@surf@home

du mußt nochmal neu rechnen jetzt gibt es schon 270euro.

Hm, ich sehe da nur € 265 und keine € 270.
  #10  (Permalink
Alt 29.09.2007, 00:54
Phate Phate ist offline
Senior Mitglied

Provider: Telekom
Bandbreite: 500/100 Mbit/s

Zitat:
Zitat von surf@home
Hm, ich sehe da nur € 265 und keine € 270.
Hatte heute Mittag auch noch 270 gesehen, aber jetzt sinds in der Tat nur noch 265.

Anzeige
Antwort