|
|||
![]()
hallo
ich habe einen osnatel dsl anschluss (4mbit) die telefonflt kostet 20 euro! will lieber eine voip flat nehmen! nun meine fragen: welcher anbieter ist am günstigsten wenn ich nur die voip flat bei dme anbieter nehme! was für eine telefonnummer bekomme ich von dem anbieter? eine mit einer ganz normalen ortsvorzahl??? vielen dank für die antworten! mfg |
|
|||
![]() Zitat:
2. Für ausgehende Telef. wird Deine jetzige übermittelt, für eingehende bekommst Du eine neue aus deinem Ortsnetz, bist aber weiterhin per PSTN über die Osnatelrufnummer erreichbar, die Fritz Box führt diese Leitungen zusammen. Gruß Flatty |
|
|||
![]()
danke für die antwort!
dann habe ich noch ein paar fragen! kann ich auch 2 gespräche über die flat gleichzeitig führen so das keine weiteren kosten entstehen??? kann ich angerufen werden wenn eine person telefoniert??? hab ich 2 nummern die ich auf die analogen telefone programmieren kann (so das beide verschiedene rufnummern haben?) mfg |
|
|||
![]() Zitat:
1. Ja, es sind 2 Gespräche zulässig und bei 4 MBit auch machbar 2. Ja, aber nur, wenn das schon bestehende Gespräch ein VoIP-Gespräch ist 3.Ja, Du kannst den zwei Ports der Fritz Box verschiedene Nummern zuordnen Gruß Flatty |
|
|||
![]()
bei dem angebot steht aber das man nur ein analoges telefon anschließen kann (an dem GMX Phone_Adapter)!
kann man auch 2 analoge telefone anschließen?? und wenn man bei der isdn variante eine isdn anlage anschließt kann man trotzdem beide analogen telefonanschlüße an der isdn anlage nutzen? mfg Geändert von stylewars (12.12.2005 um 23:24 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
1. Du kansnt 2 Geräte anschließen, mit einem TAE-N->F Adapter sollten auch 2 Telefonone funktionierren 2. Die ISDN-Variante kannst Du nur nehmen, wenn Du auch einen ISDN-Anschluss hast. Dann kann man daran die ISDN-Anlage anschließen und diese wiederum bietet ggf. analogen Geräten eine Anschlussmöglichkeit Gruß Flatty |
![]() |