|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Samsung: Vier schwache neue Galaxy-Smartphones mit Android 4.4 |
Samsung kombiniert auf den Smartphones Galaxy Core II, Galaxy Ace 4, Galaxy Young 2 und Galaxy Star 2 die neueste Android-Version 4.4 Kitkat mit Hardware, die schon seit Jahren hoffnungslos veraltet sein sollte. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Das ist echt ein bescheuerter Artikel, insbesondere folgender Satz stößt mir stark auf:
Zitat:
Ich kündige jetzt meinen Account hier, die Zeit von Onlinekosten ist vorüber. Lg |
|
|||
![]()
Naja,Journalistischer Anspruch ist in Deutschland sowieso nicht zu finden.
Beim ÖRR oder bei Spiegel wird ja auch an jeder ecke gewertet,ganz zu schweigen von so komplett Pseudo Journalismus auf Youtube wie Curve,Gamestar u.s.w wo sowieso nur stumpf eine Hardware(oder Spiele) nach der anderen in die Kamera gehalten wird,und dann so getan wird das hätte was mit Journalismus zu tun. |
|
|||
![]() Zitat:
Lies und überleg mal richtig, und nicht wie ein Beamter nur bis zur eigenen Schreibtischkante. Wenn du dich für das Modell entschieden hast, ist das doch völlig in Ordnung. So what? ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Und da heutzutage selbst die Wohngegend über einen Kredit entscheidet,finde ich den einwand vollkommen richtig. Nur weil sich jemand kein Teures Telefon kauft,ist er noch lange nicht Arm. Gibt genug Leute die sich teure sachen kaufen die sie sich nicht leisten können,unabhängig vom Beruf,Alter oder Geschlecht. |
|
|||
![]()
Das sich nur arme Menschen das Modell kaufen steht nirgendwo.
Aber wer sich den Schuh anzieht, dem passt er Geändert von Mao-tse-tung (01.07.2014 um 19:46 Uhr) Grund: geändert |
|
|||
![]()
Beleidigt fühl ich mich davon nun nicht gleich, aber durchaus belustigt. Schau ich mir so mein "Total veraltetes" Samsung Duos an :
Dual-SIM, vollständige Exchange-Integration und das WorldCup-schauen via ZDF App hat auch ganz gut geklappt, also was will ich mehr? Aber gut mit dem Smartphone isses wohl wie mit den Klamotten, siehe hier: http://memepix.com/jx3qc (warum ist es mir eigentlich nicht erlaubt Bilder einzubinden?)