|
|||
![]()
Hallo,
da mir leider der SX541 kaputt ging muss ich einen Ersatz suchen, und Augenscheinlich scheint doch eine Fritzbox Fon der Ersatz zu werden. Nur verwirrt mich ein wenig das es mehere Modelle gibt, für mich sind nur Wlan und ein fehlender Lan Port erkennbar. Fakt ist, zwei Rechner sollen angebunden werden analoger Telefon Anschluss. Wlan ist zwar nett, doch ich könnte darauf verzichten. Die 7050 ist schon für 145.- Euro zu bestellen, bei den anderen ist der Preis nicht so gesunken. So nun zu Frage ist das Innenleben, unterschiedlich? Ist eine von der technik besser oder schlechter? Ja ich weiß viele Fragen, doch viele von Euch haben eine oder zwei und kennen vielleicht die Unterschiede. Ich danke Euch für Antworten, dann werde ich mir eine Bezugsquelle suchen. guido |
|
|||
![]()
Hallo,
danke für die Stellungnahme, bei einigen Anbietern gibts auch noch eine FonBox ist sogar teurer als die 5050, da blicken wohl nur eingefleischte Profis durch. Oder es handelt sich um OEM Geräte und andere halt nicht, dies erscheint mir fast schon wahrscheinlich. Doch da ich aufs Budget schauen muss tendiere ich als einzigste Alternative zur AVM Box zum Thomsen SpeedTouch 716g. Bei diesem sollte die Funktionstüchtigkeit auch gesichert sein und es sind 60.- Euro mehr im Geldbeutel. Leider findet man wenig über das Gerät mit Google, scheint ziemlich neu zu sein. Schon doof, aber so kann ich wenigstens meine Fon Flat wieder nutzen. Fazit: 7050 / 159.- Versandkostenfrei SpeedTouch716g/ 101.- plus versand Na mal sehen. guido |
|
|||
![]() Zitat:
http://www.avm.de/de/index.php3?Prod.../index.js.html |
|
|||
![]()
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, da fragt man beim Hersteller nach und erhällt innerhalb von 15 Minuten eine Antwort!
Also in Deutschland verwendet man das SpeedTouch 716ig ! Wird auch teils von Providern angeboten. Nun ich habe es bestellt, wenns da ist und hoffentlich funktioniert melde ich mich nochmal. Wen Details interessieren Anleitung gibts bei Debitel. guido |
Anzeige |
![]() |