#11  (Permalink
Alt 06.08.2004, 23:06
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Standard AW: Greatnet macht Forum dicht...

Hab da auch schon ne Supportanfrage hingeschickt über das neue Mailsystem. Dumm ist, so wie du schon sagtest, dass man keine Bestätigung o. ä. bekommst. Will hoffen, dass GN das zukünftig wieder auf die Reihe bekommt den Kunden bei ihren problemen zu helfen. Umzu hin oder her, aber der Support darf dabei nicht auf der Strecke bleiben.

MfG
LordDarkmage
  #12  (Permalink
Alt 06.08.2004, 23:16
rico.eberle rico.eberle ist offline
Neues Mitglied

Ich hätte ja noch ein ganz klein wenig Verständnis aufbringen können, wenns so ungefähr drei Tage lang etwas länger mit den Supportanfragen gegangen wäre. Doch nicht nur das... auch der Umzug war ja nicht sonderlich toll geplant - denn die Arbeiten an den Servern hätten ja viel früher fertig gemacht werden müssen ... nach dem ersten Plan wäre es ja max. 12 Stunden gegangen. Aber Schwamm drüber ... das haben wir ja nun überlebt.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass Greatnet sich wieder einmal hier meldet. Derzeit fühle ich mich als Kunde bei Greatnet sehr missverstanden und machtlos ... und genau das sollte ja auf jeden Fall nicht passieren. Ich hoffe echt, dass sich das so schnell als möglich ändert. Denn derzeit schottet sich Greatnet (meines Erachtens) von der Aussenwelt ab ... Deaktivierung des eigenen Forums ... keine Supportantworten mehr etc.

mfg, Rico Eberle
  #13  (Permalink
Alt 07.08.2004, 20:46
DerDerDaIst DerDerDaIst ist offline
Neues Mitglied

Drei Tage war mein Rechner nicht zu erreichen. Meinen Job konnte ich ungefähr genau so lange nicht ausüben, weil ich auf meine Mails angewiesen war.
Ich empfand es schon als eine Frechheit, die dedizierten Server mitten in der Woche umzuziehen....und dann noch 72h down anstatt 8h wie angekündigt. Eine Frechheit. und bis heute keine Entschuldigung.

Jetzt ist kommt es noch dicker: Seit dem Umzug komme ich nur noch mit 10 KB/s DownSpeed auf meinen server. Mails abholen saulangsam....

Ich fühle mich auch verdammt machtlos...und dadurch wütend.

Hat jemand das gleiche Problem mit dem Downspeed???
  #14  (Permalink
Alt 07.08.2004, 20:55
Neues Mitglied

Bin ich froh, dass nicht nur unser Server so langsam ist ... und dabei haben sie grössere Bandbreiten ... bessere Infrastruktur und all das nach dem Umzug versprochen. Derzeit sieht es jedoch mehr danach aus, als wären sie in einen umgerüsteten Keller gezogen mit einem Router, der nicht mehr so toll läuft *G*

mfg, Rico
  #15  (Permalink
Alt 07.08.2004, 21:41
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Naja, lange schau ich mir das nicht mehr an. Dann haben die nen Kunden weniger. Wenn sich bis Mitwoch nichts gerührt hat, dann zieh ich mit meinem Kram um. Nur schade, denn bis dato waren die meiner Meinung nach gut.

MfG
LordDarkmage
  #16  (Permalink
Alt 09.08.2004, 09:59
Greatnet.de Greatnet.de ist offline
Neues Mitglied

@freddiekatze

Alle Tickets die diese Domain betreffen sind beantwortet worden, in Ticket #264981 vom Thu Aug 5 2004 9:49am (4 days ago) wurden dir die Zugangsdaten gesandt, ich sende es dir erneut zu, alle anderen Tickets die an uns gingen wurden ALLE beantwortet und ging Emailverkehr hin- und her, daher kann ich eine NICHT-BEANTWORTUNG der Tickets ausschließen.

Das ganze ging an deine @hotmail-Adresse von der du uns schreibst

@LordDarkmage

linuxnoob.de zeigt auf einen Server bei uns, korrekt, leider kann ich bezgl. der Domain kein Ticket finden, daher auch keine Beantwortung dessen, sorry, bitte erneut zustellen bzw. mit uns telefonisch Kontakt aufnehmen, danke

@DerDerDaIst

Bitte die Netzwerkkarte tauschen lassen, evtl. gibt es hierbei Probleme, einfach an den Support wenden, dann klappt es mit dem Download-Speed auch wieder

@rico.eberle

Von dir habe ich kein offenes Ticket, das letzte Ticket war vom Wed Mar 24 2004 12:39am (5 months ago) und wurde deinerseits mit "Danke an den super Support hier bei GN!" beantwortet

Grundsätzlich bitte ich jeden einzelnen sich an uns telefonisch oder per Mail zu wenden, wir leisten über dieses Forum KEINEN Support und gehen auch nicht weiter auf jeweilige Fragen ein, vielen Dank für das Verständnis.
  #17  (Permalink
Alt 09.08.2004, 13:10
-=nWo=-Horace -=nWo=-Horace ist offline
Neues Mitglied

ich habe einen Webspace bei ihnen. Seit 2 Wochen wird die Datenbank sehr langsam geladen. Manchmal kommt sogar die Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden. Vergewissern sie sich selbst:

www.nWo-squad.de
  #18  (Permalink
Alt 09.08.2004, 13:31
freddiekatze freddiekatze ist offline
Neues Mitglied

Standard Unverbesserlich

Hallo Leute

Ich habe inzwischen wieder Zugang zu meinem Webspace bei Greatnet. Das von Greatnet an mich gerichtet Mail beginnt folgendermassen:

> Sehr geehrter Herr Baumgartner,
>
> ich hatte Ihnen bereits über onlinekosten.de im Forum geschrieben, Ihre
> Art und Weise wie Sie nun an uns herantreten lässt zu wünschen übrig,
> sorry

Habe ich mich verhört? Nachdem was da von Greatnet die letzten Tage geboten wurde (nachzulesen in diesem und anderen Foren), wäre es jetzt wohl an Ihnen, sich bei Ihren Kunden zu entschuldigen. Nix dergleichen! Damit habt ihr (zumindest bei mir) den letzten Rest Goodwill verspielt.
  #19  (Permalink
Alt 09.08.2004, 14:32
-=nWo=-Horace -=nWo=-Horace ist offline
Neues Mitglied

Eigentlich wollte ich ja zu einem teureren Paket von Greatnet wechseln, aber erst möchte ich wissen warum die Datenbank so langsam ist!
  #20  (Permalink
Alt 09.08.2004, 20:40
Neues Mitglied

@greatnet

Das hört man doch gerne - nicht weiter auf weitere Fragen eingehen und dann noch ne Message von mir posten; dazu kann ich noch kommentieren: Diese Meinung war einmal. Nicht dass die Leute hier auf dem Board noch meinen, dass der Support immer noch so gut ist.

ich habe jetzt ein weiteres Ticket wohl eröffnet (oder ich hoffe es) über das äusserst schwache Supportformular; eine eMail-Bestätigung mit der entsprechenden Ticket-Nummer wäre wünschenswert. "Danke für eMail" reicht mir leider nicht ... und vor allem weiss ich nicht wieso... aber ich habe das Gefühl, dass ihr euch richtig nicht einmal für die eMail bedanken wollt, sondern eher euch aufregt, dass noch so eine Supportanfrage ankommt

mfg, Rico Eberle

Anzeige
Antwort