#1  (Permalink
Alt 28.05.2002, 22:33
genius20 genius20 ist offline
Neues Mitglied

Standard Warnung vor AOL Flatrate CD-ROM´s , die diese Wochen wieder versandt werden !!!

Hallo,
ich hatte vor ca 1 Jahr diese Flatrate auch schon erhalten und dachte jetzt bin ich glücklicher Besitzer.

Pustekuchen !!! Nach 2 Monaten hat AOL den Anschluss gekündigt.

Die sind nur interessiert, es ist eine neue Werbemasche von AOL.

Diese ist 10 mal Preiswerter als im TV zu werben.

Ich kenne diese Brüder mittlerweile auswendig.

Ich rate von diesr Flatrate ab, und ersteigert die Flatrate niemals in einer Auktion.

Ich werdet nicht glücklich nach dem Kauf.

Gewinner der AOL Flatrate haben Anspruch, da diese eine 12 monatige Laufzeit haben.

Die CD-ROM´s die AOL gerade verschickt sind so gut wie nichts wert, keine Laufzeit, kein Anspruch auf den Tarif nach dem Testmonat.

AOL ist ne ganz hinterlistige Firma.

Das schöne war, die hatten mich nach den 2 Monaten auf den Top-Tarif mit 30 Std. Mindestnutzung umgestellt.

AOL haben wir es zu verdanken, dass in Deutschland keine richtige Flatrate auf den Markt kommt.

Die Gewinne fliessen nicht nach Deutschland, sondern nach USA !!

Ich würde lieber Deutsche Anbieter unterstützen.

#2  (Permalink
Alt 28.05.2002, 22:37
Benutzerbild von SpookyMulder
SpookyMulder SpookyMulder ist offline
Senior Mitglied

Provider: VFKD
Bandbreite: 1060/53
Standard Re: Warnung vor AOL Flatrate CD-ROM´s , die diese Wochen wieder versandt werden !!!

AOL hat damals die Flatrates gekündigt, nachdem T-Online ihre Flatrate auch zu Grabe getragen hat.
Desweiteren wurden alle Flatrates die einen 12 Monatsvertrag hatten auch erst nach den 12 Monaten umgewandelt.
Wer damals eine Testflatrate für 49.- , 59.- , 69.- DM hatte, der hatte Pech weil keine Jahresbindung.
Also bleibe mal auf dem Teppich!

#3  (Permalink
Alt 28.05.2002, 22:43
genius20 genius20 ist offline
Neues Mitglied

Standard Re: Warnung vor AOL Flatrate CD-ROM´s , die diese Wochen wieder versandt werden !!!

Du, ich hatte die Flatrate und wurde nach Strick und Faden von AOL übers Ohr genhauen.

AOL war schon immer ein Exot in Sachen Internet.

Ihr seht ja, die passen sich dem Deutschen Markt nicht an, bringen nicht einmal ne DFÜ-Verbindung zustande.

Ich hasse AOL !!!

#4  (Permalink
Alt 28.05.2002, 23:41
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

<blockquote><font class="small">In Antwort auf:</font><hr>

Desweiteren wurden alle Flatrates die einen 12 Monatsvertrag hatten auch erst nach den 12 Monaten umgewandelt.

<hr></blockquote>
Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch

Da du seit März 2001 angemeldet bist, müßten dir eigendlich die vielen Beschwerden im Treand AOL-Flat geläufig sein.

Stellvertretend sei nur CRZIP und meine Wenigkeit genannt.

der.lausitzer

#5  (Permalink
Alt 28.05.2002, 23:50
Benutzerbild von SpookyMulder
SpookyMulder SpookyMulder ist offline
Senior Mitglied

Provider: VFKD
Bandbreite: 1060/53

Hattet ihr den einen Vertrag unterschrieben?
Denn ich war einer der ersten der Umgestellt hat auf Flat für 78.- und somit auch der erste der sie nicht mehr hatte (damals noch ohne Vertrag).
Ein Kollege von mir hat seine im März gemacht, gerade so noch und hat nen Vertrag unterschrieben und der ist auch erst im März ausgelaufen.

#6  (Permalink
Alt 29.05.2002, 00:00

Antwort auf :

AOL ist ne ganz hinterlistige Firma.

Das schöne war, die hatten mich nach den 2 Monaten auf den Top-Tarif mit 30 Std. Mindestnutzung umgestellt.

-----------------------------------------------------------------
Das ist richtig !!!

AOL ist richtig klever !!

1) die 39 € Flat fruher 79 DM mit JB wurde offizell nicht eingestellt !!

wer schlau ist hat sie heute noch !!!

Trick: stelle deinen Tarif immer wieder zurück !!
Aol hat damals die Tarifänderung gestoppt bzw gesperrt und keiner konnte seinen Tarif umstellen so hat jeder seine Flat verloren.

Jetzt versuchen sie es immer noch auf dem gleichen wege sie stellen dich einfach auf Tarif Power um.

Ich stimme voll ZU !!!!!!

Grüsse......

#7  (Permalink
Alt 29.05.2002, 00:00

Standard Re: Warnung vor AOL Flatrate CD-ROM´s , die diese Wochen wieder versandt werden

Yepp, lausitzer und ich haben uns um den Tarif bemüht (das Passt irgendwie nicht, freiwillige Nervtötung durch Dauerkommunikation mit AOL schon eher) und hatten wohl auch ein wenig Glück. Nur dadurch konnten wir den Tarif behalten, sehr viele andere Leute die im Grunde eine Jahresbindung hatten haben ihn nicht behalten können.

AOL war so dreist erstmal alle Leute umzustellen (sowohl im voraus geplante Umstellung ab nächstem Abrechnungsmonat oder bereits durchgeführt), und die die Einspruch eingelegt haben (und bei zu eindeutiger Sachlage, auch von AOLs Seite) wieder zurückzustellen, wobei natürlich nicht alle Einspruch eingelegt haben, und es bei denen die schon umgestellt waren wesentlich problematischer bis unmöglich war den Tarif zurückzuerhalten.

Falls jemand diese CD hat kann er ja den Tarif nutzen, sollte aber ständig präsent haben dass dieser jederzeit von AOL eingestellt werden kann und sicherlich auch irgendwann plötzlich eingestellt wird; eine besondere "Gefahr" sehe ich da nicht, ausser eben der dass der Tarif so schnell wieder gehen kann wie er plötzlich vor der Tür lag.

<font color=orange>Just because i'm paranoid doesn't mean they're not out to get me...</font color=orange>
  #8  (Permalink
Alt 29.05.2002, 00:03

Standard Re: Warnung vor AOL Flatrate CD-ROM´s , die diese Wochen wieder versandt werden

<blockquote><font class="small">In reply to:</font><hr>

Hattet ihr den einen Vertrag unterschrieben?

<hr></blockquote> Laut AOL war es kein Vertrag sondern nur ein Antrag.

Auf die Frage worauf sich das Vertragsverhältnis gründet und wo dies festgehalten bzw. beurkundet sei konnte mir AOL keine Antwort geben. Wenn du einen grossen Teil der AOL-Schlammschlacht von letzem Jahr nachlesen willst such einfach den Thread raus.

<font color=orange>Just because i'm paranoid doesn't mean they're not out to get me...</font color=orange>
  #9  (Permalink
Alt 29.05.2002, 00:04

Hat er die März Flatrate noch ??? Er wurde nie Schriftlich gekündigt da bin ich sicher sondern er wurde einfach manuell umgestellt !!

#10  (Permalink
Alt 29.05.2002, 00:08

"Gerade noch so" ist gut. Ich wurde Ende Mai auf den Tarif umgestellt, laut AOL war das damals "grade noch so". Ich habe den Tarif nicht mehr, jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher.

Ich installiere grade AOL unter Windows/VMware und schau mal nach, auch auf die Gefahr hin dass ich AOL unter dem "Power"-Tarif nutze.

Anzeige