|
|||
![]() Zitat:
Der Linux hat schon etwas dazu gesagt - die Geräte(Starterbox/Splitter) bekommt er die von Arcor oder? Oder doch von der Telekom? Den ich persönlich finde die Geräte von Arcor besser! |
|
|||
![]() Zitat:
MfG Kaweh Jazayeri Arcor-Team |
|
|||
![]()
ups, bei T-DSL R Anschlüssen also Arcor DSL + Preselection kommt der Splitter in der Regel von der T-Com und der W-Lan Router / Modem von Arcor.
Sollte der Splitter in der Zwischenzeit auch von Arcor kommen bitte kurz verbessern! (Starterbox gibt es nur bei Direktanschlüssen) MfG Kaweh Jazayeri Arcor-Team |
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
![]()
Also ein Preselection-Kunde bekommt einen Splitter der dann vor den NTBA besetzt wird oder bei Analoganschlusskunden einfach hinter die 1. TAE.
Ich bin mir nur zur Zeit nicht sicher ob den Splitter Arcor oder T-Com verschickt (früher war es T-Com). Den W-Lan Router oder Modem versendet immer Arcor. MfG Kaweh Jazayeri Arcor-Team |
|
|||
![]() Zitat:
WAHR/FALSCH PS: Hab dir PN geschrieben bitte LESEN ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Nun aber zu oben, also nun mixt du. Ein T-Net Kunde der einen T-DSL R (Arcor DSL + Preselection) bestellt, der wird weiterhin T-Net haben und nicht T-ISDN. Also bekommt er kein NTBA sondern "nur" einen Splitter und von Arcor dann das W-Lan Modem. MfG Kaweh Jazayeri Arcor-Team |
|
|||
![]() Zitat:
|