|
![]() |
||
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Bin aus Napster geflogen und komme nicht mehr rein. Meinen Kumpels ist es genauso ergangen. Nur einer ist jetzt wieder drin und sieht, daß nur noch insgesamt 52000 Files shared sind. Reichlich wenig, oder?
Broncko |
|
|||
![]()
Hm, bin bei Napster reingekommen. Allerdings erst nach dem 15. Versuch.
Probier es doch einfach mal öfters. Eddie Die Wunder dieser Erde werden Dir geschenkt. Glück ist nicht käuflich. Sehnsucht bleibt unerreicht. Kein Mitleid für die Mehrheit. -KMfdM- |
|
|||
![]()
Ne Freundin sagte mir gerade, dass sie auch nicht mehr in Napster reinkommt. Vor 2 Stunden gings noch.
Eddie Die Wunder dieser Erde werden Dir geschenkt. Glück ist nicht käuflich. Sehnsucht bleibt unerreicht. Kein Mitleid für die Mehrheit. -KMfdM- |
|
|||
![]()
War eben auch für ca. 2 Minuten wieder drin. Es sind nicht viele online gewesen und es haben viele Bands zum Aussuchen gefehlt. Keine Einträge zu Aerosmith finde ich schon reichlich merkwürdig, aber es kann ja auch ein normaler Fehler von Napster sein. Die können doch nicht einfach dicht machen, ohne tschööööö zu sagen (zu jedem User persönlich).
Broncko |
|
|||
![]()
Das ist wohl der Filter,der auf den offiziellen Napster-
Servern so langsam Wirkung zeigt. Ich hab zwar keine Probleme mit dem Einloggen,dafür sind aber jedes Mal nur um die 600 GB an Daten online. Zum Vergleich dazu die Zahlen,die ich bei WinMX bekomme: 3 servers,42.017 users,9.678.767 files,42.201 GB online. Resumé - auf die inoffiziellen Server zugreifen,denn da ist nach wie vor eine sehr große Auswahl vorhanden. "Welcome to Germany,where monopoly is not a game" |
Anzeige |
![]() |