#1  (Permalink
Alt 10.01.2010, 18:32
Benutzerbild von DAS UBERSOLDAT
DAS UBERSOLDAT DAS UBERSOLDAT ist offline
Senior Mitglied

Provider: UnityMedia
Bandbreite: 120.000
Standard Najaaa

Der Blackberry Vater mag er sein, aber schöne multi Touches bauen sie nicht.
Zwischen dem iPhone den den RIM Geräten liegt in Punkto Usability nach viel dazwischen. Erst Apple hat das Internet so richtig auf die Geräte gebracht. Wenn interessiert da noch WAP oder was er da meint?!

Butterweiches Scrollen ist eine Mindestvorraussetzung für ein heutiges Smartphone. Aber noch heute gib es vielleicht eine Hanvoll Geräte z.B. HTC HD2 die das wirklich gut beherrschen. Doch beim iPhone kauft der Benutzer immer auch ein ganzes Paket an durchdachten verzahnten Anwendungen und Funktionen. Hier liegt Apple klar vorne wie auch mit dem AppStore.
  #2  (Permalink
Alt 10.01.2010, 18:50
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Standard AW: Najaaa

das einzige was beim schrottphone innovativ ist das ist das bedienkonzept. der rest ist absolut veraltet und kann mit vielen geräten verschiedener hersteller nicht mithalten.

das ist nun mal so.

p.s. das ist kein neid etc. ich mag einfach diese firma und deren firmenphilosophie nicht.
ich würde das teil auch nicht mal geschenkt nehmen weil ich mich damit schämen würde und ich für die entsorgung noch geld bezahlen müßte.

ein blackbary, darüber kann man reden. ach nein, ich bleib bei htc und windows mobile.
  #3  (Permalink
Alt 10.01.2010, 19:03
shire shire ist offline
Mitglied

Standard AW: Najaaa

Hi!

Zitat:
Zitat von DVB Freak Beitrag anzeigen
das einzige was beim schrottphone innovativ ist das ist das bedienkonzept. der rest ist absolut veraltet und kann mit vielen geräten verschiedener hersteller nicht mithalten.
Ja, genau. Eine 15 MP-Kamera, die in einem kleinen Gehäuse wirklich etwas bringt. Oder vielleicht ein Prozessor mit Unwahrscheinlichkeitsdrive, der den Akku in zwei Stunden leer saugt.

Apple hat, im Moment noch, in vielen Bereichen die Nase vorn. Daran lässt sich nix deuteln.

Bye.

Anzeige
Antwort