#1  (Permalink
Alt 11.03.2001, 11:45
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Standard Bolbären - Die Jagd geht weiter...

Hi

Hier der neue Thread rund ums Thema Bolbären.

Die letzten Postings aus dem alten auf geheimnisvolle Weise verschwundenen Thread:

<blockquote><font size=1>In Antwort auf:</font><hr>

<font color=blue>SilverS
(Chef-Administrator)
Sat Mar 10 00:59:07 2001
Re: Vorschlag für neue Umfrage

--------------------------------------------------------------------------------

@****general:

Du darfst die Legionen der Verteidiger des blauen Glaubens gern anführen , vergiß aber nicht daß es immer noch einen gibt der über Dir steht.

Aber jetzt frisch ans Werk, zeigen wir den Jägern was eine Harke....ähhhhh Kanone ist

Ciao

SilverS, Oberbefehlshaber der BOL-Armee
</font color=blue>

honeybee
(Moderatorin)
Sat Mar 10 05:31:23 2001

--------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf:

Wir kämpfen uns gerade durch eine schier unendliche Flut von häßlichen kleinen Bären

Harhar - die Bolbären sind weder hässlich, noch klein - das sind Eure ehemaligen Seelen, die in der Vorhölle nur darauf warten, endlich durch der Macht der Bären befreit zu werden.

BTW. Wer hat mich eigentlich dazu verdonnert grün zu sein? Ich beantrage Beförderung zu orange, damit keine Missverständnisse aufkommen

Die gute grüne Seele und Soldatin des Friedens

less is more

<font color=blue>Matze
(Senior Mitglied)
Sat Mar 10 06:26:08 2001

@Honeybee:
Nun hat es Dich also auch noch erwischt. Honeybee, fall Du nicht auf den Hokuspokus rein. Die benutzen diese Manipulationsstrahlen, um Dich willig zu machen!!!
BTW: Orange steht Dir nicht.

@havor:
Willst Du uns jetzt mit Deinem Spielzeug beeindrucken?

@****general:
Wenn Du auf der richtigen Seite kämpfst, wäre es mir eine Ehre unter Deinem Kommando stehen zu dürfen. Meine Qualifikationen: Zugführer, untot, Verbindungen zu gehörnten Dämonen. Ich werde Allerdings erst am Sonntag um 0700 Uhr wieder zu Verfügung stehen, da ich gleich Wache habe.

@SilverS:
Vonwegen Weinkeller. HAH!! Wir haben zwar Klaus Bolbär nicht gefunden, aber dafür Tobias und Shadow, die sich in unserer Gewalt befinden. Wenn wir nicht umgehend Klaus Bolbär ausgeliefert bekommen, werden wir Shadow zwingen, die alten PI 133 wieder rauszuholen und als Server zu betreiben. Außerdem wird Tobias in Zukunft nur noch Loblieder auf die Telekom schreiben. Die Idee mit dem Minutentakt ins Jenseits ist übrigens garnicht mal so schlecht.

Matze

Bunt ist das Dasein und granatenstark. Und.......Volle Kanne, Hoschie!!!!!!
</font color=blue>

SilverS
(Chef-Administrator)
Sat Mar 10 11:33:53 2001

@Matze:

Ich wußte doch immer schon daß in Dir eine grüne Seele steckt

Nun da Du Dich geoutet hast ist mir natürlich alles klar. Du solltest aber dann zu Deinen blauen Phasen stehen

Ach ja, Tobias könnt ihr gern behalten und Shadow schüttelt - neben mir sitzend - gerade mit Unverständnis sein weises Haupt.

Matze im Bann der Bolbären, ist schon schrecklich was so ein Halluzi-Strahl anrichten kann

Ciao

SilverS

<font color=blue>cappy
(Moderator)
Sat Mar 10 12:27:21 2001

tststs, SilverS, anscheinend haben die Drogen die wir Dir seit längerer Zeit verabreichen lassen schlimmeres bewirkt als ursprünglich angenommen: Matze ist einer der ersten Jäger, und er wird es wohl auch immer bleiben...bis der letzte BolBär ausgerottet wurde.
</font color=blue>

SilverS
(Chef-Administrator)
Sat Mar 10 13:28:19 2001

Welche Drogen?

Ciao

SilverS

<font color=blue>honeybee
(Moderatorin)
Sat Mar 10 14:51:14 2001

@Matze

Du willst in Zukunft Loblieder auf die Telekom? - Spätestens jetzt kann jeder sehen, wer die Guten sind

Ich bin stolz darauf, auf der richtigen Seite zu kämpfen

Die gute grüne Seele und Soldatin des Friedens

less is more
</font color=blue>

Bill Tür
(Gast )
Sat Mar 10 15:13:32 2001

&gt;GENERAL
DIE KAVALLERIE STEHT BEREIT:
SIE NIMMT KEINE BEFEHLE ENTGEGEN, LÄßT SICH ABER BERATEN.
ENTSCHEIDE DICH FÜR DIE RICHTIGE SEITE!

WIR SEHEN UNS

<font color=blue>havor
(Mitglied)
Sat Mar 10 15:48:44 2001

Da müssen die Anti´s Tobias wohl befreien.
Ich sag nur: "Go, Go, Go!"

Havor

Ceterem censeo Cartaginem esse delendam</font color=blue>

<hr></blockquote>

Ciao
Jokerboy
  #2  (Permalink
Alt 11.03.2001, 19:45
Klaus Bolbär Klaus Bolbär ist offline
Neues Mitglied

Blinzeln Re: Bolbären - Die Jagd geht weiter...

Du willst mich töten Jokerboy, ausgerechnet Du? [img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img]

Finde mich [img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img]

Ich warte auf Dich, am Ende der Nacht...

<font color=blue>Klaus Bolbär</font color=blue>
Hoher Priester und Erzmagier der Bolbären
  #3  (Permalink
Alt 13.03.2001, 10:55
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts

Standard Re: Bolbären - Die Jagd geht weiter...

Hmm, <font color=green>Maquis</font color=green> ist eigentlich mein Oberbefehlshaber. Aber das <font color=blue>Licht</font color=blue> ist so wunderschön.

--
Futurama Infos, Downloads und mehr...
<A HREF="http://www.nnyconline.de" target="_new">http://www.nnyconline.de</A>
  #4  (Permalink
Alt 13.03.2001, 14:53
cappy cappy ist offline
Senior Mitglied

Nein, ****general, lass es nicht zu, es ist lediglich ein netter Versuch...dort erwartet Dich nichts als Arbeit und Sklaverei...

<font color=green>______________________________________ _______________________
We want <font color=blue>YOU</font color=blue> for "BolBär-war", come to our recrution-center in 7.1</font color=green>
  #5  (Permalink
Alt 13.03.2001, 15:20
Matze Matze ist offline
Jäger

@****general:

Genau das ist doch deren Masche, aber fall nicht drauf rein!! Glaub uns, die <font color=blue>Bolbären</font color=blue> tun nur so freundlich, aber in Wirklichkeit versuchen sie die Menschheit zu versklaven. Schau Dir doch an, was diese Manipulationsstrahlen an <font color=red>SilverS</font color=red> angerichtet haben. Er geht mit Bill Gates und <font color=purple>Ron Sommer</font color=purple> Golf spielen, das sagt doch wohl alles.

@SilverS:
ich weiß ja nicht, wie Du darauf gekommen bist, wir befänden uns im Weinkeller deines Großvaters, aber offensichtlich hat der <font color=red>Shadow</font color=red>-Doppelgänger, den wir zu Dir geschickt haben, seinen Auftrag zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

@alle aufrechten <font color=green>Jäger</font color=green>:
Wir haben in der Ok.de-Zentrale zwar <font color=blue>Klaus Bolbär</font color=blue> nicht gefunden, aber <font color=red>Tobias</font color=red> und <font color=red>Shadow</font color=red> befinden sich in unser Gewalt und waren bereit, uns den geheimen Stützpunkt der <font color=blue>Bolarmee</font color=blue> zu verraten. Diese Information ist absolut zuverlässig, da wir den beiden mit der schlimmsten aller Strafen gedroht haben: dem Umleiten von www.onlinekosten.de auf www.shortnews.de, sowie der Installation von Windows Millennium auf sämtlichen Servern.
Mittlerweile haben sich den Jägern, den Dämonen und den Drachen auch noch die Borg angeschlossen, da die <font color=blue>Bolbären</font color=blue> die bisher einzige bekannte Rasse außer Spezies 8472 sind, die sich erfolgreich gegen die Assimilierung weigern konnten.

@<font color=blue>Bolbären</font color=blue>:
Widerstand ist zwecklos.

Matze, <font color=green>Bolbärjäger</font color=green>

Bunt ist das Dasein und granatenstark. Und.......Volle Kanne, Hoschie!!!!!!
  #6  (Permalink
Alt 13.03.2001, 17:07
honeybee honeybee ist offline
Senior Mitglied

@Matze

Mit unseren Borgs haben wir Euch einen grossen <font color=blue>Bären</font color=blue> aufgebunden, gelle??
Btw. jagst Du nicht doch am falschen Ort?

@****general

Du bist ist auf dem rechten Weg, lass Dich nicht vom <font color=blue>Licht</font color=blue> fernhalten - es ist so schööööööön [img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img]

Die gute <font color=green>grüne</font color=green> Seele und Soldatin des <font color=blue>Friedens</font color=blue>

less is more
  #7  (Permalink
Alt 13.03.2001, 19:10
SilverS SilverS ist offline
Senior Mitglied

@Matze:

<blockquote><font size=1>In Antwort auf:</font><hr>

ich weiß ja nicht, wie Du darauf gekommen bist, wir befänden uns im Weinkeller deines Großvaters

<hr></blockquote>

Uhmm...es war der Weinkeller Deines Großvaters [img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img]

Ach ja, wenn ihr in der Ok.de-Zentrale wart, warum habe ich euch dann hier nicht gesehen? [img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img]

Aus dem Buch <font color=blue>Bolbär</font color=blue>:

Und ich sah den Himmel geöffnet, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß ist ein <font color=blue>»Bär«</font color=blue>, und er richtet und führt Krieg in Gerechtigkeit. Seine Augen aber sind eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Diademe, und er trägt einen Namen geschrieben, den niemand kennt als nur er selbst; und er ist bekleidet mit einem in Blut getauchten Gewand, und sein Name heißt <font color=blue>»Das Wort BOL«</font color=blue>. Und die Kriegsheere, folgten ihm auf weißen Pferden, bekleidet mit weißer, reiner Leinwand. Und aus seinem Mund geht ein scharfes Schwert hervor, damit er mit ihm die <font color=green>Jäger</font color=green> schlage; und er wird sie hüten mit eisernem Stab, und er tritt die Kelter des Weines des Grimmes des Zornes des allmächtigen <font color=blue>Bären</font color=blue>. Und er trägt auf seinem Gewand und an seiner Hüfte einen Namen geschrieben "König der Könige" und "Herr der <font color=blue>Bolbären</font color=blue>".

Beware of the <font color=blue>Bär</font color=blue>

Ciao

SilverS
  #8  (Permalink
Alt 13.03.2001, 21:05
Pidello Pidello ist offline
Senior Mitglied

Pidello eine Nachricht über ICQ schicken

Ich weiss ja nicht , aber ich erinner mich auch daran , und es ist wirklich schön ... <font color=blue>blau</font color=blue> macht glücklich

*armenachvornwerfundzumblaunlichtmarschier,leisebo lbärversesingend*

<font color=blue>Awaiting better times ...</font color=blue>
<A HREF="http://www.PidelloArt.com" target="_new">http://www.PidelloArt.com</A>
  #9  (Permalink
Alt 13.03.2001, 21:06
cappy cappy ist offline
Senior Mitglied

Pidello, NEIN!!!!! Lass den Quatsch... ich hab auch nen leckeren ftp hier [img]/forum/images/icons/smile.gif[/img][img]/forum/images/icons/smile.gif[/img][img]/forum/images/icons/smile.gif[/img]

<font color=green>______________________________________ _______________________
We want <font color=blue>YOU</font color=blue> for "BolBär-war", come to our recrution-center in 7.1</font color=green>
  #10  (Permalink
Alt 13.03.2001, 21:08
SilverS SilverS ist offline
Senior Mitglied

Zehn kleine <font color=green>Jägerlein</font color=green>... [img]/forum/images/icons/wink.gif[/img]

Ciao

SilverS

Anzeige
Antwort