|
|||
![]()
Hallo!
Ich habe hier eine ziemlich wichtige Worddatei die nachdem ich meine Festplatte reformatieren mußte beschädigt zu seien scheint.wenn ich sie versuche zu öffnen sagt word "dokument name oder pfad ungültigt".wenn ich versuche die datei im wordpad zu öffnen sehe ich zwar erst allerhand komische symbole aber die daten kann man daraus noch entnehem.Da es sich um eine Adressendatei handelte möchte ich aber die Formatierun deer Datei retten.Gib es ein Tool das mir dabei behilflich sein kann? |
|
|||
![]()
Hi!
Es könnte vielleicht sein, dass Dir eine Importart fehlt, die Du vor dem neuinstallieren drauf hattest und Word es deshalb nicht mehr öffnen kann. Versuch doch einfach das Setup von Word nochmal auszuführen und damit dann mal alle Importtypen zu installieren. Das wär mein Typ erstmal auf die Schnelle. Ciao Fabse |
|
|||
![]()
Gehören zu dem Word Dokument evtl weitere Dokumente (Grafiken u.ä.) die nun nicht mehr vorhanden sind? Man kann Grafiken ja mit dem Dokument abspeichern oder nur als Link.
Versuch es nochmal mit einem reinen Wordviewer. Den bekommst Du von der MS Homepage. Wenn das auch nicht geht, liegt es nicht an Word, sondern an der Datei. Eddie Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. |
![]() |