|
|||
![]()
dank T-offline hab ich bald keine flatrate mehr und als onlinesüchtiger ist das ein problem...
also..welche flatrate hat mit modem (jaja..ich schäme mich dafür) oder isdn nen guten ping (max 250 bei modem und max 150 mit isdn) in CounterStrike?? much more telecom oder internet professionell...was könnt ihr mir empfehlen?? |
|
|||
![]()
Möchte jetzt nix sagen, aber 250 soll ein guter Ping sein? Wenn ich mich jetzt nicht irre sollte das sogar AOL hinkriegen. (manche AOL User behaupten doch sogar, dass sie einen Ping von 120 hätten).
Tschau DrNetwork |
|
|||
![]()
250 ist kein guter ping...aber damit kann man noch zocken...
und da ich unbedingt ne flat für jede tageszeit und ohne limit brauche (und garantiert nicht nach AOL gehen werde) muss ich halt mit nem hohen ping leben können (bis ende des jahres) ich hab vor etwas mehr als nem jahr mit TFC bei nem ping von 330 angefangen und war gut...jetzt ist mein ping bei t-offline bei knapp 170-230 (mit modem)..deshalb würd ich beim zocken von 250 noch aushalten können.... solange es ne verfluchte flatrate ist und der ping unter 300 bleibt nehme ich alles *gg* also....was für nen ping habt ihr mit MMT oder IP ??? (beim zocken) |
|
|||
![]()
LAsst AOL in ruhe! [img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img]
Mit AOL-ISDN hab ich nen PING von 90-120 und es läuft *wunderbar*! Hätte ich vorher NIE gedacht stimmt aber echT! gcp]T~Ki££å www.GCP-Clan.de ![]() |
|
|||
![]()
Ich weiß au net was imma alle ggn AOL haben...hab zwar t-online aba nen bekannter von mir hat nen supergeilen ping (140) mit modem bei AOL...!
-------------------------------------------------- CYA |
|
|||
![]()
*GELL*
NEt immer das glauben was andere schreiben..... "fast" [img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img] hä? [img]/forum/images/icons/laugh.gif[/img] gcp]T~Ki££å www.GCP-Clan.de ![]() |
|
|||
![]()
Kommt bei AOL drauf an !
DL läuft eigentlich immer mit 7-7.3k Auf manchen CS-Servern habe ich tatsächlich Pings von 120. Auf unserem Clanserver dagegen knapp 250 :-( Also Pauschal kann man das nicht sagen. Müsstest Du mal testen ... Sascha Gamers-Community unter: http://www.gamerforum.de |
|
|||
![]()
Also leute ich hatte auch ne T-Flat und war selbst in Clanwars mit Battlecom mit nem Ping von 50 dabei, deshalb bin ich doch ein wenig verwöhnt, aber die teuren ISDN Flat´s (150DM nach oben) müßten es doch schaffen nen guten Ping zu bringen, oder???
Die andern Flat´s für 60 und 100DM hat die jemand?? Mir schlotterts vor der Einrichtungsgebühr, ich mein im ersten Monat das doppelte ist schon heftig, ich BRAUCH aber Flat, und wenns mich 200 im Monat kostet, ich spiel auch sehr oft und bin deshalb auf nen guten Ping angewiesen, wenn ich aber mitten im Spiel im bc nur noch krachen höre sind das 200DM die ich verblasen hab......in der Übersich sollte man nicht nur den Preis sondern auch ein wenig auf die Geschwindigkeit eingehen, ich mag kein AOL da dümpel ich so im Mittelfeld rum und hör anstatt meines Clan nur Krachen, ist scheiße......könnte jemand darauf konstruktiv antworten???? plz |
Anzeige |
![]() |