|
|||
![]()
Hallo Leute...
Hab einen Tip für Leute, die einen Schufaeintrag haben und daher nicht ums *zensiert* einen Mobilfunkvertrag bekommen. Es wird eine Kaution fällig (300 DM) die per Nachnahmesendung einbehalten wird (die Sim kommt per NN) Ich selber bin auch Kunde dort, hatte anfangs auch meine Bedenken muß ich ehrlich zugeben. Für "Simser" dürfte das ganze auch interessant sein, SMS kostet netzintern und netzextern 19 Pfennige (ausser zu Viag - da isses krass teuer - 49 Pfennige). Das Netz ist D2 - Vodaphone. Lieferung erfolgt sofort - keinerlei Probleme. Hier die URL: www.as-telekom.de Micha |
|
|||
![]()
Leuten die aufgrund von Telefonitis kein Handy mehr kriegen würde ich trotzdem abraten.
-- Futurama Infos, Downloads und mehr... <A HREF="http://www.nnyconline.de" target="_new">http://www.nnyconline.de</A>
![]()
Ich sage dazu nur ein Wahnsinniges Angebot habs mir angeschaut und mich Gleich angemeldet ,-) bin mal gespannt was danach passiert endlich mal einer der anderen ne chance gibt die unverschuldet in der schufa stehen und sich nix mehr besorgen können ,-)
Bin mal gespannt drauf ich werde berichten ob das Klappt ,-) <BR>
![]()
cool finde ich, dass man mit euro/visacard bezahlen kann *lachweg*
________________________________________________ Satellit viel zu langsam? Internet über ISDN, 33.6 und 14.4 Modem sind im Kommen. |
|
|||
![]()
![]()
Was soll dieser Mist mit "Schufa-Mitglied" - die Schufa speichert alle Einträge. Auch Kreditkarten, Girokonten, Darlehen, usw. - Wer etwas derartiges in Anspruch nimmt, hat automatisch einen Schufaeintrag. Darauf wird bei jedem Vertrag übrigens hingewiesen und man muss die sogenannte "Schufaklausel" unterzeichnen.
BTW: "wer unverschuldet (negative) Schufaeinträge hat" - *lachweg* Sowas gibts nicht, mein Kleiner ![]() Wer Mist baut, hat eben ein Problem - Raten nicht bezahlt? -) Cu, Edguy Powered by <font color=blue>BMW</font color=blue>, <font color=red>Arcor</font color=red> & <font color=green>AMD</font color=green>!
![]()
Jeder kann bei der Schufa eine Selbstauskunft anfordern, in der alle dort gespeicherten Daten stehen. Kostet 15DM, nur mit Vorauskasse ;-)).
Olaf http://popchecker.de- POP3- Webmailinterface, e-mails von überall verwalten
![]()
Wohl dem, der vor Untriebigkeiten im Leben verschont bleibt.
Die Schufa kann schneller zum Problem werden als man denkt. Gehörte auch mal zu denen die sagten: Schufa? Na und!... Werde mir wohl solche Tips un Zukunft verkneifen. MIWE |
|
|||
![]()
Wenn negative Einträge ungerechtfertigt sind, werden diese auch entfernt, wenn man das beweisen kann. Mit solchen Problemen habe ich in der Bank fast täglich zu kämpfen - und bisher gabs immer ne Regelung, wenn etwas nicht gestimmt hat. Wenn du aber - wie gesagt - Mist baust, Raten nicht zahlst, Rechnungen offen lässt, den Gerichtsvollzieher im Haus gehabt hast oder gar ne Eidesstattlicheversicherung abgegeben hast, bist du selbst schuld.
Cu, Edguy Powered by <font color=blue>BMW</font color=blue>, <font color=red>Arcor</font color=red> & <font color=green>AMD</font color=green>!