|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: VDSL 100 im Vergleich: Internet mit 100 Mbit/s bei Telekom, Vodafone, o2 und 1&1 |
Die Deutsche Telekom, Vodafone, o2 und 1&1 bieten ab sofort bis zu 100 Mbit/s schnelle Internetzugänge an. Wir haben die Konditionen verglichen und zeigen auf, was zu beachten ist. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Einfach die Fritz!box 7360 + 7490 mit Telefonanlage oder Fritz!box 3370 + 3390 + 3490 und gut ist es für VDSL 100 !
frankkl |
|
|||
![]()
Du hast z.B. noch Draytek Vigor 130, Vigor 2760 (Vigor 2860 müsste auch bald Vectoring ready sein), Speedport W724V, W921V und Easybox 904 vergessen...
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Aber diese nicht normalen DSL-Router z.b. die Easyboxen kann man vergessen der Zwangsrouterkram ist unakzeptabel ![]() frankkl |
|
|||
![]()
Vor kurzem ist an einem Anschluss den ich kenne ein Draytek (älter als jede FritzBox) ausgefallen, eine Frechheit nach fast 13 Jahren Dauerbetrieb einfach so das zeitliche zu segnen...
![]() Jetzt ist dort ein W921V in Betrieb... ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Speedport 200.. son Ding hab ich auch noch im Schrank liegen, ist ja fast nostalgisch.
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Wie ist eigendlich das Draytek Menü ähnlich übersichtlich und einfach zubedienen wie bei AVM ? frankkl |
|
|||
![]()
Selbstverständlich, der hat nun seine Schuldigkeit getan und auch nie rumgezickt, würde mich nicht wundern wenn der letzte Neustart ein paar Jahre zurückliegen würde...
![]() Na jedenfalls werde ich dennoch mal versuchen ihn zu reparieren, vielleicht ist es nur was harmloses... Zitat:
Dort dann auf "Live-Web-Demo" klicken. In der Demo ist das WebIf in Englisch, gibt es aber auch auf Deutsch. |
|
|||
![]()
Danke
![]() ist wohl ehr was für Netzwerkprofis und dann zu grossenteilen noch englisch schade eine gute alternative zur Fritz!box wäre schön gewesen. frankkl |
|
|||
![]() Zitat:
frankkl |
|
|||
![]()
Wow...
Das klingt mal gut. Sollte sich dann noch der Preis im TP-Link-üblichen Rahmen einpendeln, UVP ist ja 199 Euro, also Straßenpreis erst mal 179 und dann später vielleicht 150 Euro, ware das schon toll. Was es dann technisch kann, muss man sehen. Aber wenigstens dürfte es etwas die AVM-Apothekenpreise gerade biegen. ![]() |
Anzeige |
![]() |