|
|||
![]()
waren sie zu DDR zeiten mal...
Ausplauern tuts die Telekom zwar nicht gerne, aber wenn man nett fragt, bekomm man bei manchen Mitarbeitern schon Auskunft. Bzw eher bei örtlichen Technikern --------------------- komm weischei komm! Mumsbagge,isch könnt dir glatt maln Dübel dursch die Dickdarm jagen! |
|
|||
![]()
Resultat, Lapidu ist ein Ossi! Nein aber jetzt mal ernsthaft, einen Plan gibt es also nicht oder? ich kann ja nicht jedes x-beliebige Telekom Auto auf der Strasse anhalten und fragen wo die V-Stelle ist! Will demnächst in Mannheim ein Haus kaufen, mache Strassen sind nicht ausgebaut, bei Q-DSL dann auch nicht!
Gruss SohnMannheims |
|
|||
![]()
dann frag halt bevor du das Haus kaufst nach ob du T-DSL haben kannst wenn es denn so wichtig ist... ich habe meinen Techniker gefragt, als er wegen Nichtfunktionierens von T-DSL das 4. Mal da war ;-)
CU Martin FAQ Internet via Satellit: http://www.internet-over-satellite.de oder http://www.reicher-online.de |
|
|||
![]()
@SohnMannheims:
ist deine kaufentscheidung für ein haus, nicht die lage, sondern ob DSL verfügbar ist *grins* ?? aber da mannheim ja auch kein dorf ist, wird sicherlich dort mal jede straße ausgebaut. ich selbst wohne ich münchen und auch dort gibt es noch weisse flecken auf der DSL-landkarte. ich wohne leider noch in einem selben. das haus habe ich (leider *grins* ) schon vorher gekauft.... |
|
|||
![]()
ich glaub, so langsam hängts...
Da macht einer einen Hauskauf von der Erreichbarkeit des Internet abhängig. Habt Ihr nur noch 'Online' im Kopf ?? Aber offensichtlich geistert bei manchen immer noch der Gedanke: egal wo ich wohne, hauptsache Internet, und wenn's das letzte Loch ist.... ____________________ No risk, no fun.....
![]()
Also mein Gutschter, wenn ich für 500.000 Mark ein Haus kaufe, dann muss ich schon einen DSL Anschluss haben. Nein ich habe nicht nur Internet im Kopf, aber auf DSL will ich halt nimmie verzichten[img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img]!
MfG SohnMannheims |
|
|||
![]()
Ho,ho! Ja Mannheim ist schon gut versorgt, aber bei manchen Strassen geht es nicht, nicht dafür vorgesehen kommt in der Verfügbarkeitsprüfung. Dann geht auch kein Q-DSL! Na klingelts, war aber ein anderes Thema!
Gruss nach München! MfG SohnMannheims |
Anzeige |
![]() |