|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Premiere: Alles einfacher - und teurer |
Künftig werden nur noch vier Haupt-Pakete angeboten. Das soll den Einstieg in die Welt von Premiere einfacher machen. Sie wird allerdings auch bei Buchung von einzelnen Paketen deutlich teurer. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]()
Hab ich etwas überlesen oder auf welchem Kanal wird zukünftig die Champions-League übertragen? Das war doch bisher Fußball PLUS. Soll das auf Premiere Sport auch kommen?
Ich bin bei Premiere eigentlich nur Kunde, weil ich früher bei Arena (über Kabel) die Bundesliga gebucht hatte. Für 14,95 Euro im Monat. Diesen Preis zahle ich noch immer. Wird sich daran etwas ändern? Oder nur wenn ich meine Pakete ändere? |
|
|||
![]()
Habs grad auf dwdl.de gefunden:
Premiere Sport umfasst zusätzlich zum bisherigen Sport-Paket künftig auch Fußball Plus. Sport ohne Fußball lässt sich künftig also gar nicht mehr abonnieren, was alle Nicht-Fußball-Fans wenig begeistern dürfte. Im Sport-Paket finden sich künftig also auch die Champions League und andere europäische Ligen sowie zusätzlich die neu erworbenen DFB-Pokalspiele. |
|
|||
![]()
Naja, mein Vertrag besteht seit November 2006 und hat sich (glaub ich) im November 2007 um ein Jahr verlängert. Ich meine zumindest, dass ich bei Arena eine einjährige Laufzeit hatte?
|
|
|||
![]()
Wenn ich das also richtig verstehe, würde mich das zubuchen von Premiere Sport 2o Euro extra kosten, oder? Bisher zahle ich für die Bundesliga alleine 14,95 Euro. Wenn ich Premiere Sport dazu buche, muss ich den 2-er-Paket-Preis von 34,99 Euro zahlen. Ganz schön heftig für CL und DFB-Pokal. Mehr interessiert mich bei Premiere Sport gar nicht.
|
![]() |