#1  (Permalink
Alt 25.02.2008, 11:26
Miwe Miwe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.03.2000
Alter: 46
Beiträge: 600
Miwe eine Nachricht über ICQ schicken Miwe eine Nachricht über AIM schicken Miwe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Senkung der Preise bei Vodafone Websessions

Habe soeben endeckt, dass Vodafone die Preise für die Websessions gesenkt hat.

http://www.vodafone.de/business/tari...nd/101670.html

Miwe
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 25.02.2008, 11:50
AOLUser AOLUser ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.1999
Beiträge: 927
Standard AW: Senkung der Preise bei Vodafone Websessions

Oh VF, ich könnt euch küssen... scheiß Xtra... kann man die kündigen oder soll man die auslaufen lassen ? Ach mist, ist ja noch Geld druff.

Wäre schön, wenn der 5 Euro Tarif so bleiben würde. Aber in diesem Sinne hat meine UMTS Seife noch einen Nutzen.

Noch ein großer Vorteil bei VF. Prinzip der Parkuhr. Also habe ich nach Einwahl 24 Stunden zu surfen, mit Abwahl ect.
Feine Sache. Kann ich erst mal mit Leben.
__________________
-AOLUser-
___________________________________
Ich behalte doch meine EasyBox, weil DayFlat
bei Vodafone
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 25.02.2008, 14:51
LeRoi LeRoi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 245
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 32 M/bit
Standard AW: Senkung der Preise bei Vodafone Websessions

Zitat:
Zitat von AOLUser
Oh VF, ich könnt euch küssen... scheiß Xtra... kann man die kündigen oder soll man die auslaufen lassen ? Ach mist, ist ja noch Geld druff.

Wäre schön, wenn der 5 Euro Tarif so bleiben würde. Aber in diesem Sinne hat meine UMTS Seife noch einen Nutzen.

Noch ein großer Vorteil bei VF. Prinzip der Parkuhr. Also habe ich nach Einwahl 24 Stunden zu surfen, mit Abwahl ect.
Feine Sache. Kann ich erst mal mit Leben.
Wie jetzt Parkuhr Prinzip???
Heißt das, wenn ich mir ein 24 Stunden Ticket buche, muß ich es nicht an einem Tag verbrauchen???

Ich sollte mir wohl noch ein Paar Prepaid Karten besorgen
__________________
E+ kriegt es irgendwann schon Gebacken
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 25.02.2008, 15:11
AOLUser AOLUser ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.1999
Beiträge: 927
Standard AW: Senkung der Preise bei Vodafone Websessions

Zitat:
Zitat von LeRoi
Wie jetzt Parkuhr Prinzip???
Heißt das, wenn ich mir ein 24 Stunden Ticket buche, muß ich es nicht an einem Tag verbrauchen???

Ich sollte mir wohl noch ein Paar Prepaid Karten besorgen
Schön wäre es. Das Parkuhr Prinzip heißt, dass nach Buchung deiner Tagesflat die 24 Stunden ablaufen. Nicht wie bei T-Mobile, wo die Flat nur bis Mitternacht geht und du die volle Nutzung auch erst ab Mitternacht praktisch erhälst.

Ich habe mir eben ne CallYa gekauft und bin wieder mit HSDPA online.
Endlich mal ein paar Download machen, die mit ISDN Stunden gedauert hätten.
__________________
-AOLUser-
___________________________________
Ich behalte doch meine EasyBox, weil DayFlat
bei Vodafone
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 25.02.2008, 15:18
LeRoi LeRoi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 245
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 32 M/bit
Standard AW: Senkung der Preise bei Vodafone Websessions

Zitat:
Zitat von AOLUser
Schön wäre es. Das Parkuhr Prinzip heißt, dass nach Buchung deiner Tagesflat die 24 Stunden ablaufen. Nicht wie bei T-Mobile, wo die Flat nur bis Mitternacht geht und du die volle Nutzung auch erst ab Mitternacht praktisch erhälst.

Ich habe mir eben ne CallYa gekauft und bin wieder mit HSDPA online.
Endlich mal ein paar Download machen, die mit ISDN Stunden gedauert hätten.
Ahhhh das meinst du.
ISt mir aber auch Recht. Ich werde mir Später mal ne Session Buchen.
Nee lieber doch Morgen dann bin ich schneller mit Arbeit Fertig und kann dann mal wieder etwas machen, was nichts mit Arbeit zu Tun hat.

Ne Runde Schlafen wäre bestimmt mal Abwechsungsreich

Ansonten DANKE VODAFONE FÜR DEINE GEILOMATEN PREISE
(auch wenns nur für nen Monat iss)

In diesem Sinne Prost Kammeraden
__________________
E+ kriegt es irgendwann schon Gebacken
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 25.02.2008, 16:12
lotku lotku ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 142
Standard AW: Senkung der Preise bei Vodafone Websessions

Bin gerade mit ner Session drin komme so auf knapp 6 M/bit download.

Sitze im Cafe bei 14 Grad hier in Leverkusen
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 25.02.2008, 16:20
LeRoi LeRoi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 245
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 32 M/bit
Standard AW: Senkung der Preise bei Vodafone Websessions

Zitat:
Zitat von lotku
Bin gerade mit ner Session drin komme so auf knapp 6 M/bit download.

Sitze im Cafe bei 14 Grad hier in Leverkusen
Na mal wieder die Cafesitzer hier haha.
Ich buche mir morgen dann mal auch eine Websession und kann endlich früher Feierabend machen.

So noch ne halbe stunde im Büro hocken und dann nach Hause.
Ach ich halts nicht aus, ich buche mir heute ne websession.
Blöd das die VF zu Hause liegt
__________________
E+ kriegt es irgendwann schon Gebacken
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 25.02.2008, 23:07
matze_tomcat matze_tomcat ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2001
Beiträge: 14
Standard AW: Senkung der Preise bei Vodafone Websessions

Na da bin ich ja mal gespannt wann T-mobile seinen Tarif da anpassen wird :-)
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 25.02.2008, 23:20
LeRoi LeRoi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 245
Provider: Kabel Deutschland
Bandbreite: 32 M/bit
Standard AW: Senkung der Preise bei Vodafone Websessions

Zitat:
Zitat von matze_tomcat
Na da bin ich ja mal gespannt wann T-mobile seinen Tarif da anpassen wird :-)
Timo kann einpacken.
Es geht einfach nich unkomplizierter mit VF. Ich hab mir jetzt gerade eine Session gebucht und Surfe jetzt mit 1,8 mBit.
__________________
E+ kriegt es irgendwann schon Gebacken
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 25.02.2008, 23:54
AOLUser AOLUser ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.1999
Beiträge: 927
Standard AW: Senkung der Preise bei Vodafone Websessions

T-Mobile kann deren Angebot eigentlich gar nicht bescheuerter vermarkten. Das man Hardware gebraucht ist klar, doch die gängisten Handys von heute schaffen schon den UMTS Standart.

Wäre schön wenn TIMO deren Tarife noch anpasst und zwar günstiger und VF entsprechend nachzieht. Glaube ich aber weniger. Denke mal, dass die Tarife sich um den 5 Euro bereich einpendeln werden.

Wäre doch geil, wenn die WebSeassion nur 2 Euro kosten würde. Oder das die Uhr nach Verbindungsende ebenfalls STOP macht. Aber davon sind wir weit genug entfernt.
__________________
-AOLUser-
___________________________________
Ich behalte doch meine EasyBox, weil DayFlat
bei Vodafone
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone Websessions mit HSDPA? chrismxnr Internet via Mobilfunk (2G, UMTS, LTE und 5G) 1 07.01.2007 23:11
Niedrigere Preise für Mobilfunk-Verbindungen wg. Mobil-IC-Senkung? reivader Arcor [Archiv] 18 07.12.2006 15:19
Vodafone MCC UMTS (HSDPA) Preise vwkuebel Internet via Mobilfunk (2G, UMTS, LTE und 5G) 0 26.09.2005 21:39
Wann fallen dei Preise bei der XTRA-Card Fred007 Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 12 20.07.2005 13:52
Fahrkarten-Preise bei der DB :-( Ehemalige Benutzer Der Rest 6 03.05.2004 00:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.