|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Trauer nach der Katastrophe: Online-Gedenken ist nicht genug |
Die viele Kondolenzseiten nach dem Germanwings-Absturz lassen im Internet einen neuen Umgang mit Trauer entstehen. Den Angehörigen hilft das aber nicht immer. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Zitat:
Aber warum sollten sie dann deiner Meinung nach noch Busfahrer sein dürfen? Oder warum sollten sie Krankenpfleger sein dürfen? Oder Schüler? Überall dort können sie genauso viel Unheil anrichten. Erklär es mir bitte. |
|
|||
![]()
Die Gefahren durch männliche Zeitgenossen sind allgegenwärtig, aber man muß es ja nicht provozieren, und deshalb dort ein Riegel vorschieben, wo es geht bzw. wo das Risiko offensichtlich ist. Ich habe genug Fälle aufgezählt. Und das Männer ganz gerne mal ein Flugzeug gegen Hochhäuser oder Bergwände fliegen ist jetzt oft genug passiert. So einfach ist das. Und wenn ich mir ansehe wie hier teilweise die männlichen Pfleger im Krankenhaus mit den älteren Leuten umgehen, dann möchte ich in der Tat auch dort gleich mal ne Verwarnung aussprechen.
|
|
|||
![]()
Du hast hier schon so viele Fakten geschaffen und Fälle aufgezählt. Nach deiner hier publizierten Auffassung muss es eine Geburtenregelung geben, wie in der Landwirtschaft.
Alles, was männlich zur Welt kommt, wird vergast und anschliessend geschreddert. Damit wäre dein Problem behoben. ![]() Kleopatra war weiblicher ägyptischer Pharao und hat mit Alexander dem großen aber auch gar nichts zu tun. ![]() Mir und mich verwechsel ich nich. Dat kommt bei mich nich vor ![]() |
|
|||
![]()
Du hast leider keine Ahnung von Geschichte, Kleopatra war Griechin:
aus http://de.wikipedia.org/wiki/Kleopatra_VII. Abstammung[Bearbeiten] Ptolemaios XII. Neos Dionysos, Vater Kleopatras VII. Marmorbüste; Louvre, Paris Durch ihren Vater Ptolemaios XII. Neos Dionysos († 51 v. Chr.) entstammte Kleopatra VII. altmakedonischem Adel; ihr Vorfahre Ptolemaios I. war ein Offizier Alexanders des Großen gewesen. Und Alexander der Große war Grieche, ebenso seine Gefolgschaft. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Und die Stadt Alexandria gibt es heute noch, weil Alexander die Ägypter von der persischen Sklaverei befreit hat. Und Makedonien ist auch griechisch. Seit 3000 Jahren. Das war es schon immer. Der Mentor Alexanders war Aristoteles. Und anstatt seine Gegner auszulöschen, hat Alexander seine griechischen Soldaten mit den Perserinnen verheiratet, damit die beiden Völker verschmelzen und die ewigen Kriege aufhören. Das ist griechisches Gedankengut. Auch Zivilisation genannt. Vergasen ? Halte dich mal lieber zurück mit diesem Vorwurf der Barbarei. Es waren Deutsche, und deren Schoßhunde, die diese Barbarei begingen, nicht Griechen. Die Griechen waren bei den Allierten. Aber da willst du mir bestimmt jetzt auch was anderes erzählen stimmts ? Geändert von delmed (04.04.2015 um 17:13 Uhr) |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
Du würfelst hier alles durcheinander. Das Vergasen stand in einem ganz anderen Zusammenhang, nämlich der Landwirtschaft. Wie du jetzt auf Barbarei und Schoßhunde kommst, bleibt mir ein Rätsel.
Und warum du so betonst, dass du kein Antisemit bist, erschließt sich mir auch nicht. Hat mit der ganzen Schreiberei hier nicht das geringste zu tun. Aber lassen wir das Ganze sein. Ich hab keinen Bock mehr auf Begriffsstutzige |
|
|||
![]()
Ups da hab ich doch wohl falsch verstanden..
...wenigstens weißt du ja jetzt daß Cleopatra Griechin war. hat dir also doch was gebracht ![]() Geändert von delmed (04.04.2015 um 17:41 Uhr) |
Anzeige |
![]() |