#1  (Permalink
Alt 14.08.2009, 16:20
Entsch Entsch ist offline
Mitglied

Standard ?

Zitat:
Im letzten Jahr wurden 16 Prozent der Angebote als unzulässig diagnostiziert und konnten strafrechtlich verfolgt werden.
Da muss man sich fragen: 16 Prozenz welcher Angebote ?
Der rechtsextremen Angebote ?
Da nur 16 Prozent von denen als unzulässig diagnostiziert waren hat der Jugendschutz auf 84% der Seiten eben auch nichts zu suchen oder die überhaupt als rechtsextrem zu klassifizieren.
  #2  (Permalink
Alt 14.08.2009, 18:33
Benutzerbild von Arminius
Arminius Arminius ist offline
Senior Mitglied

Provider: Vodafone
Bandbreite: 16000
Standard Aw: ?

Ebenfalls stellt sich die Frage nach welchen Kriterien Seiten mit "brauner Gefahr" definiert werden.

Denn für Grüne, Linke, Antifa & Co. ist alles was rechts von ihnen steht ja schon sehr suspekt, aber wer rechts von der sozialdemokratisierten CDU steht, der muss (!) ja "Nazi" sein.
Und da jugendschutz.net von der Politik unterstützt wird, kann man unterstellen, dass deren Sichtweise übernommen wird.

Dazu passt, dass linker Extremismus gar nicht erwähnt wird.
Aber den gibt es ja auch gar nicht.
  #3  (Permalink
Alt 14.08.2009, 23:59
Ronmi Ronmi ist offline
Mitglied

Meiner Meinung nach ist die Gefahr durch die Partei mit dem großen C im Namen und den ganzen Totalüberwachungsgesetzen viel gefährlicher als irgendwelchen "braunen" Seiten.

Das soll doch nur wieder als Begründung herhalten um uns noch mehr zu überwachen und zu kontrollieren.
  #4  (Permalink
Alt 15.08.2009, 03:53
Benutzerbild von Arminius
Arminius Arminius ist offline
Senior Mitglied

Provider: Vodafone
Bandbreite: 16000

Zitat:
Zitat von Ronmi Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist die Gefahr durch die Partei mit dem großen C im Namen und den ganzen Totalüberwachungsgesetzen viel gefährlicher als irgendwelchen "braunen" Seiten.
Und haben die "Roten" dagegen gestimmt? Nö...

Aber ich stimme Dir zu. Aber das ist halt "politisch korrekt" - Hinter jeder Ecke einen "Nazi" sehen, aber fleissig der Meinungsfreiheit untergraben.
  #5  (Permalink
Alt 15.08.2009, 04:40
Sonixx Sonixx ist offline
Mitglied

Provider: KabelDeutschland
Bandbreite: 32 MBit

Hab gleich gesagt das der Vorwand KiPo zu sperren der Anfang aller Zensur ist. Hat man die Technik erst installiert wird sie auch genutzt.

Ich für meinen Teil hab sämtliches Vertrauen in unsere bisher vertretenen Parteien verloren. Ich werd Piraten wählen !
  #6  (Permalink
Alt 15.08.2009, 08:00
Ronmi Ronmi ist offline
Mitglied

Zitat:
Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
Und haben die "Roten" dagegen gestimmt? Nö...

Aber ich stimme Dir zu. Aber das ist halt "politisch korrekt" - Hinter jeder Ecke einen "Nazi" sehen, aber fleissig der Meinungsfreiheit untergraben.
Die "Roten" (die "Sozialen" "Demokraten") haben mit der NPD eines gemein - beides sind Luftnummern - viel Lärm um nichts. Ob bei der SPD oder bei der NPD einer pupst ist doch bedeutungslos!

Laut aktuellen Umfragen liegt die SPD bei 22% wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre! Die NPD kommt doch nichtmal über 5%, also was soll das denn?

Aber die C Partei und die FDP kriegen wenns blöd läuft zusammen über 50% - und dann ratet mal was "Wir haben die Kraft für Sicherheit und Freheit" für uns noch bedeuten würde.

Meine Meinung nochmal zusammengefasst: Die C Partei ist meiner Meinung nach deutlich gefährlicher als die NPD, die S Partei interessiert mich nicht die Bohne, die waren schon unter Gas-Gerd eine Windrädchenpartei und versinken mitlerweile in der vollkommenen Bedeutungslosigkeit.

Lasst euch nicht blenden und überlegt mal wer wirklich unsere Bürgerrechte kaputtmachen will (und das auch umsetzt!) - die böse NPD oder die C Partei...

Anzeige
Antwort