Zurück   onlinekosten.de Forum > Technik > ADSL und ADSL2+
Newsticker

Umfrageergebnis anzeigen: Soll man solch eine FAQ aufmachen?
Ja super Idee. 43 79,63%
Nein, wird zu umfangreich. 0 0%
Nein, die Leute sollen sich ihr Zeug selbst zusammen suchen 0 0%
Nein, man müsste sie zu häuftig Up to Date halten 0 0%
Ja aber dies sollte jemand mit Erfahrung in die Hand nehmen. 11 20,37%
Weiß nicht recht. 0 0%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  (Permalink
Alt 03.01.2006, 22:02
Benutzerbild von Anti-T
Anti-T Anti-T ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Internet
Beiträge: 1.312
Provider: DFN
Bandbreite: 1 GBit/s
Standard AW: Version 1.132

Bin ich der Einzige bei dem diese Links in total unpassenden (eigentlich wollte ich schwachsinnig schreiben) Beiträgen verlinkt sind?
Mit Zitat antworten
  #52  (Permalink
Alt 03.01.2006, 22:04
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 45.617
Standard AW: Version 1.132

Zitat:
Zitat von Anti-T
Bin ich der Einzige bei dem diese Links in total unpassenden (eigentlich wollte ich schwachsinnig schreiben) Beiträgen verlinkt sind?
Ich glaube zu der Zeit warst Du noch nicht auf OK.de. Die Links haben alle mal gepasst. Aufgrund einer umfassenden Umstrukturierung des Forums verlaufen die jetzt aber alle ins "Leere".
Mit Zitat antworten
  #53  (Permalink
Alt 03.01.2006, 22:12
Benutzerbild von Anti-T
Anti-T Anti-T ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 12.08.2005
Ort: Internet
Beiträge: 1.312
Provider: DFN
Bandbreite: 1 GBit/s
Standard AW: Version 1.132

Zitat:
Zitat von Andreas Wilke
Ich glaube zu der Zeit warst Du noch nicht auf OK.de. Die Links haben alle mal gepasst. Aufgrund einer umfassenden Umstrukturierung des Forums verlaufen die jetzt aber alle ins "Leere".
Wenn ihr wisst dass die Links nicht funktionieren warum wird dann in der FAQ darauf verwiesen unter den nicht funktionierenden Links zu posten? Da können die Links auch gleich ganz aus der FAQ gelöscht werden, denn an der Stelle da taugt die FAQ nichts.
Mit Zitat antworten
  #54  (Permalink
Alt 03.01.2006, 22:17
Benutzerbild von CremeDeLaCreme
CremeDeLaCreme CremeDeLaCreme ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 995
Provider: C&S
Bandbreite: seit 26.11.12: 6MBit
CremeDeLaCreme eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Version 1.132

Zitat:
Zitat von Anti-T
Wenn ihr wisst dass die Links nicht funktionieren warum wird dann in der FAQ darauf verwiesen unter den nicht funktionierenden Links zu posten? Da können die Links auch gleich ganz aus der FAQ gelöscht werden, denn an der Stelle da taugt die FAQ nichts.
es hat sich bisher noch keiner dazu bequemt das zu ändern oder sogar die richtigen Threads für die Links wieder rauszusuchen.

Kannst dich ja mal an die Arbeit machen und dein Resultat an einen ADmin senden, der das ändert -_-

Zitat:
Zitat von Kound
Oh hab mich schon gewundert warum meine Sig weg ist.

Leider hab ich keine Zeit, alle Links zu korregieren ,

könnte sich eventuell dafür Jemand bereit erklären?
anti machts!
Mit Zitat antworten
  #55  (Permalink
Alt 04.01.2006, 15:46
Benutzerbild von Kound
Kound Kound ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Pulsnitz
Alter: 30
Beiträge: 189
Provider: Congster
Bandbreite: 2048
Kound eine Nachricht über ICQ schicken Kound eine Nachricht über AIM schicken Kound eine Nachricht über MSN schicken Kound eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Vorbereitung zu FAQ T-DSL (Leitungslänge, Dämpfung, Begriffe)

Zitat:
Zitat von MasterFlok

Der Upload beträgt jeweils nicht 1,0Mbit/s, sondern 1,2Mbit/s ...nur um das mal zu korregieren
Kannst du dazu eine Quelle nennen?
Wie in der FAQ angegeben habe ich diese Daten direkt von wikipedia.org und dort sind sie immer noch so.

Falls sich die Wiki in diesen Punkt irrt, bitte ich dich, auch gleich auf der Wikipedia Seite eine änderung zu vollziehen.

Danke.

Appro pro,
danke noch mal an den Admin, der alle Links korregiert hat.
Mit Zitat antworten
  #56  (Permalink
Alt 04.01.2006, 23:03
Benutzerbild von MasterFlok
MasterFlok MasterFlok ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 5.501
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL50
Standard AW: Vorbereitung zu FAQ T-DSL (Leitungslänge, Dämpfung, Begriffe)

Auf der Seite 8 bzw 9 kann man die Defintition vom jeweiligen Standart entnehmen

http://www.telekom.de/dtag/downloads..._U-R2-V7.0.pdf
Mit Zitat antworten
  #57  (Permalink
Alt 05.01.2006, 16:59
Benutzerbild von Kound
Kound Kound ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Pulsnitz
Alter: 30
Beiträge: 189
Provider: Congster
Bandbreite: 2048
Kound eine Nachricht über ICQ schicken Kound eine Nachricht über AIM schicken Kound eine Nachricht über MSN schicken Kound eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Vorbereitung zu FAQ T-DSL (Leitungslänge, Dämpfung, Begriffe)

Danke.
Ich werd es ändern (lassen), sobald noch etwas ansteht.
Nur wegen den Bild lohnt sich das nicht
Mit Zitat antworten
  #58  (Permalink
Alt 14.01.2006, 23:09
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 3
Standard AW: Vorbereitung zu FAQ T-DSL (Leitungslänge, Dämpfung, Begriffe)

Hi,
ich finde das sind ein paar gute allgemeine DSL-Informationen, die einigen vielleicht einen besseren Überblick geben.

Allgemeines
http://www.iks.tugraz.at/lehre/unter...e/atm-xdsl.pdf


viel Theorie
http://www.bavendiek-online.de/files/xdslbericht.pdf
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL-Technik-Foren-FAQ (Dämpfungsgrenzen Stand August 2018) Kound ADSL und ADSL2+ 8 21.04.2015 22:34
Dämpfung/Leitungslänge Butterbemme ADSL und ADSL2+ 3 24.07.2007 16:18
Leitungslänge- ,dämpfung!? KeVe ADSL und ADSL2+ 0 23.12.2005 17:37
S-DSL von der Telekom&Leitungslänge/Dämpfung leini VDSL und Glasfaser 374 07.10.2004 15:24
Dämpfung, Leitungslänge etc. Jonnyblue Sonstige Zugangstechniken 11 07.04.2004 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.