#1  (Permalink
Alt 04.02.2001, 14:44
Silberfinger Silberfinger ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.04.2000
Beiträge: 87
Standard Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, oder????

Bin gerade über diese Seite gestolpert. Schaut sie euch mal an. Bin fast der Meinung, das ist gefakt. Wenn man allerdings das Guestbook liest, kann man schon ins zweifeln kommen.
<A HREF="http://www.bonsaikitten.com" target="_new">http://www.bonsaikitten.com</A>

Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 04.02.2001, 15:20
Benutzerbild von Redfield
Redfield Redfield ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.04.2000
Ort: D:\NRW\Düsseldorf
Alter: 40
Beiträge: 1.342
Provider: Alice
Bandbreite: 16000
Redfield eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, oder????

Ich glaub nicht, dass das ein Fake ist. Wenn ich diese Bilder sehe, kommts mir hoch! Solche Leute gehören in eine Heilanstalt!

© [RFD!] 2000
<font color=red>---------</font color=red>

<font color=blue>Ich bin 24 Std. am Tag online. Und wenn das nicht reicht,
nehm' ich die Nacht noch dazu.</font color=blue> <font color=purple></font color=purple>
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 04.02.2001, 15:36
darkwipe darkwipe ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 1.359
Standard Re: Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, oder????

na super ...

CU Darkwipe [img]/forum/images/icons/tongue.gif[/img]

<A HREF="http://www.darkwipe.de" target="_new">http://www.darkwipe.de</A>


Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 04.02.2001, 16:43
Benutzerbild von Corwin of AMber
Corwin of AMber Corwin of AMber ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 1.048
Standard Re: Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, oder????

da bleibt mir die spucke weg. die sind absolut geisteskrank
*kopfschüttel*

welcher geistig normale mensch kommt denn auf solche ideen ????????



_

Wahrheit ist zwar ein knappes Gut, doch hat das Angebot die Nachfrage noch immer überstiegen.

Josh Billings
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 04.02.2001, 18:04
veserin veserin ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2000
Beiträge: 403
Standard Re: Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, oder????

Also geisteskrank ist es auf jeden Fall und es ist leider kein Fake, sondern Tradition!!!

<A HREF="http://clubs.yahoo.com/clubs/bonsaikitten?y" target="_new">http://clubs.yahoo.com/clubs/bonsaikitten?y</A>


Bye Veserin


----------------------
Bitte helft mit!!! [img]/forum/images/icons/shocked.gif[/img]
Veserin S. sucht seine Signatur. Sie wurde das letze mal in editbasic.pl?Cat= gesehen.
Sie ist ca. 300 Zeichen lang und trägt Markierungen.
Nähere Hinweise bitte dem örtlichen Moderator mitteilen.
Danke
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 04.02.2001, 18:35
Benutzerbild von mckrack
mckrack mckrack ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.07.2000
Ort: Berlin
Beiträge: 905
Provider: Arcor
Bandbreite: DSL 3000
Standard Re: Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, oder????

Hab ich das richtig verstanden, die quetschen junge Katzen in ein Glas damit die nicht mehr wachsen und verkaufen die dann? Es ist traurig mitanzusehen, wozu der Mensch alles fähig ist. [img]/forum/images/icons/frown.gif[/img]

__________________
Nicht jeder Mann, der mit Schneeräumung beschäftigt ist, braucht dazu eine Schaufel und starke Arme, oft reicht schon ein Röhrchen und eine kräftige Nase.
Manfred Grau (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 04.02.2001, 19:15
sethi sethi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2000
Beiträge: 52
Standard Re: Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, oder????

Gibts denn gar keine Möglichkeit über irgendeinen Tierschutz sowas weiter publik zu machen?

Unter der Hand wird das natürlich weitergehen, aber vielleicht könnte man wenigstens ein bissel
was von solch krankem Tun verhindern?

--------------------------

sethi

Sometimes, somewhere - take care!
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 04.02.2001, 19:27
Munkostrap Munkostrap ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2000
Beiträge: 114
Standard Re: Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein, oder????

Irgendiwe ist mir nicht so ganz klar, was die wirklich machen mit den Katzen. Kann mir das mal bitte einer in einem Satz erklären? Irgendwas mit Wachstum kontrollieren oder so?

THX

Helge Schneider: "Jeder hat sich in seinem Leben schon einmal vertan."
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 04.02.2001, 20:09
DrRodriges DrRodriges ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2000
Alter: 39
Beiträge: 119
Standard .. ach was ..

Also Leute, habt ihr Euch das mal genau durchgelesen.. ich zitiere hier mal als Beispiel:
<blockquote><font size=1>In Antwort auf:</font><hr>

"In fact, if you take a week-old kitten and throw it to the floor, it will actually bounce! We do not recommend that you try this at home. The kitten may bounce under the furniture and be difficult to retrieve, as well as covered in unsightly household dust."

<hr></blockquote>

Also bitte, das schreit doch nach fake ... und derer Beispiele gibt es noch vieeel mehr ...

was die sache natürlich nicht weniger eklig macht, denn die katze scheinen se ja wohl für ne kurze zeit in die box getan zu haben ...

-------------------------
Kupo !
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 04.02.2001, 20:59
Insanity Insanity ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 621
Standard Re: .. ach was ..

BTW: <A HREF="http://www.bonsaikitten.com/parts/rcc.jpg" target="_new">http://www.bonsaikitten.com/parts/rcc.jpg</A>

...sieht auch sehr nach Fake aus.

<pre>Regards,
Sascha</pre>

Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Kann Doch Wohl Nich Waht Sein!!! Porn|X ADSL und ADSL2+ 18 28.10.2005 17:01
T-Online: Schlechter Witz oder ist das Ernst? KoLSMS2 Sonstige Anbieter 36 15.06.2005 22:41
AntiVirenKit 2004...soll das ein Witz sein? Jo:-) Sonstiges 9 30.06.2004 00:06
Soll das ein Witz sein ? Ehemalige Benutzer Anregungen und Feedback zu onlinekosten.de 7 29.04.2004 10:59
das ist ja wohl das allerletze! ...768kb waren ja schon wenig! Ehemalige Benutzer ADSL und ADSL2+ 30 27.11.2002 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.