#1  (Permalink
Alt 04.10.2005, 17:52
boris9900 boris9900 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 2
Lächeln o2 Vertragsverlängerung

Hallo,

ich will meinen o2 Genion SMS Online Vertrag verlängern. Jetzt weiss ich aber nicht, an welche Hotline bzw. Telefonnummer ich mich wenden kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Es sollte kein Sprachcomputer etc sein, sondern ein persönliches Gespräch! Für die Hilfe schon jetzt vielen Dank im voraus.

Cu Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 04.10.2005, 18:00
Benutzerbild von fruli
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Ort: THE LÄND
Beiträge: 27.530
Provider: NetCom BW
Bandbreite: FTTH PtP DS 300/60
Standard AW: o2 Vertragsverlängerung

Hi,

vom Handy aus "#31#55222" - bei der Frage nach der Rufnummer ein paar mal Raute # drücken.

So long.
fruli
__________________
So long.
fruli
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 04.10.2005, 18:38
tobybe tobybe ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Northeim
Beiträge: 307
Provider: Arcor
Bandbreite: 6000
tobybe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: o2 Vertragsverlängerung

... da bleibt Dir wohl nur die 0190er Kundenhotline ...

Ich persönlich verkehre mit o2 seit 3 Jahren nur per Email und funktioniert genauso, bloss man wartet meist bis zu 2 Tage auf seine Antwort.

Du kannst auch online verlängern. Falls es Dir dabei um Beihaltung "alter Konditionen" geht, einfach denen ne Mail schicken und alle Details fragen.

Ich habe auch verlängert (per Email-Schriftwechsel) und habe meine 5 EUR Guthaben und 125 Free SMS behalten.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 04.10.2005, 18:50
Benutzerbild von fruli
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Ort: THE LÄND
Beiträge: 27.530
Provider: NetCom BW
Bandbreite: FTTH PtP DS 300/60
Standard AW: o2 Vertragsverlängerung

Hi,

@tobybe: die normale Hotline mit Rufnummernunterdrückung und dann bei der Nummernabfrage ein paar Mal "#" und gut ist. Ich wurde als Online-Kunde noch niemals abgewiesen.

So long.
fruli
__________________
So long.
fruli
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 04.10.2005, 20:50
Benutzerbild von eurostarter
eurostarter eurostarter ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 776
Standard AW: o2 Vertragsverlängerung

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Als mir mal meine SIM-Karte verlorenging und es Probleme bei der Freischaltung der Ersatzkarte gab, wurde ich in barschem Ton an die 0190-Hotline verwiesen, dass ich diese Nummer von meinem Festnetzanschluss gar nicht erreichen kann war der Dame egal.
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 04.10.2005, 20:57
Benutzerbild von fruli
fruli fruli ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.09.2000
Ort: THE LÄND
Beiträge: 27.530
Provider: NetCom BW
Bandbreite: FTTH PtP DS 300/60
Standard AW: o2 Vertragsverlängerung

Hi,

in dem Fall einfach nochmal versuchen

Mir ist das aber wie gesagt noch niemals passiert; ich wurde immer freundlich wie ein ganz normaler Shop-Kunde behandelt.

So long.
fruli
__________________
So long.
fruli
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vertragsverlängerung o2 thorstenneuss Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 7 29.08.2007 23:32
O2 Vertragsverlängerung digicorder Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 18 11.03.2007 18:19
O2 Vertragsverlängerung - Erfahrungsbericht TheBlueSin Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 18 09.11.2006 15:08
o2 Vertragsverlängerung Freemailer Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 1 19.08.2006 14:55
o2 - Vertragsverlängerung Slotti Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 13 08.10.2004 01:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.