|
|||
![]() Zitat:
Wieso bin ich unseriös? Weil ich zufällig den gleichen Namen trage wie der Abmahner? Sach mal an:-) next: also armselig finde ich das nicht. Jeder vernüftige Kaufmann nimmt gern Werbung die er kostenlos bekommen kann. Kundenmeinungen haben wir übrigens auch auf unserer Seite, und die meisetn andren Hoster auch. Das ist nur legitim und Usus in der Branche. |
|
|||
![]()
@ michka222
Warum beschleicht mich das ungute Gefühl, dass du noch zur Schule gehst? Ah, ich weiss. Du quasselst hier dir einen Müll zusammen, dass mir fast schlecht wird. Ich bin ebenfalls im Hostingeschäft und das nicht gerade erst seit den letzten Ferien. Wenn ich mir deine Postings durchlese, dann überfährt mich ein kalter Graus. So, wie du dich hier äußerst, scheinst du der Typische Ferienprovider zu sein. Jedes 3. Wort ist *LOOOOOOOOOOOOLLLLLLL*. ![]() Was deine Kundenmeinungen angeht. Zitat:
Mein Wort zum Tagesanfang. Gruß LordDarkmage
![]()
Jo, aber dann muss auch der Obertroll mitmachen und nicht jetzt aus der Diskussion aussteigen.
![]()
![]()
Wieso denkt ihr das das Angebot unseriös ist - wegen dem freien Traffic oder dem webspace ? Es gibt Anbieter fürr 7,95Euro im Monat, 3 x Domain inklusive, 1,5 GB Speicherplatz mit 50 GB Traffic - vondenen man nur positives liest...
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Ohne Quellen sind solche Postings nicht gerne gesehen.
![]() Zitat:
Außerdem wer wissen will, wer der Mensch hinter Günstig-WebSpace ist kann ja mal die Seite: http://www.tady-sean-majewski.de (Homepage seines Sohnes) aufrufen. Unter "Papa" ist ein Foto. ![]() |
Anzeige |
![]() |