#1  (Permalink
Alt 26.08.2005, 21:39
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard popupblocker deaktivieren

nutze win xp + ie 6.0.. - habe dort popupblocken deaktiviert unter extras im ie.

tortzdem werden alle popups geblockt. habe die aktuell icq 5 zu laufen, dazu noch norton antivirus und xp-antispy.

außerdem noch spybot.

gebt mir mal bitte nen tip wo ich am besten ansetzen kann, behindert mich doch sehr stark...

danke
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 27.08.2005, 00:19
Benutzerbild von timmy11
timmy11 timmy11 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 21.783
Standard AW: popupblocker deaktivieren

norton antivirus besitzt ebenfalls einen popup-blocker.
schau mal dort nach den einstellungen nach.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 30.08.2005, 09:49
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: popupblocker deaktivieren

Weiß auch mal etwas!

Geh mal bitte im IE6 auf Extras und drücke dann die rechte Maustaste.
Dann siehst Du ein Kontextmenü mit Standardeinträgen (Standardschaltflächen, Adressleiste, Links und Symbolleisten fixieren). Vor diesen Einträgen ist ein Häkchen, ist auch iO. Vor allen anderen behakten Einträgen einfach aufs Häkchen klicken, dann ist es weg. Dann sollte es funktionieren.
Kurze Erklärung: Dort findest du ggf. installierte toolbars die Popupblocker beinhalten. Wie z.B. Yahoo, Google, ICQ etc.
Man kann auch die Popupblocker Funktion in den verschiedenen Toolbars einstellen. Aber wie das geht bitte probieren bzw. im Programm nachlesen.

Viel Spass eim Probieren!
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Standby deaktivieren!!! mike75 Hardware 1 24.01.2008 17:32
Bildkompression deaktivieren Valiant Internet via Mobilfunk (2G, UMTS, LTE und 5G) 15 17.08.2007 15:11
TCP/IP deaktivieren? @rcor Arcor [Archiv] 18 22.01.2005 19:07
windowsstarprozesse deaktivieren red freakzx Microsoft Windows 4 03.05.2003 14:51
Werbung/Hinweis für Popupblocker auf Webspace mit Popup verboten? Ehemalige Benutzer Sonstiges 5 23.04.2003 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.