|
|||
![]()
Hi,
Ich habe seit ca. etwas über einer Woche ständige Disconnects. Der länge nach dauern diese zwischen 5 Minuten und mehreren Stunden. An der Hardware (Computer, Router, Splitter) liegt es nicht. Den Splitter habe ich sogar schon gewechselt. Als das Problem zum ersten Mal auftauchte, habe ich bei der Störungshotline der T-com angerufen. Diese sagte, es wären Wartungsarbeiten durchgeführt worden und alles sollte wieder funktionieren. Gut, ich war wieder online also dachte ich mir nichts dabei. Eine Stunde später das gleiche. Insgesamt habe ich 4 Mal die Hotline angerufen. Das letzte Mal versicherte man mir, dass eine Störung gemeldet wurde und sich ein Techniker darum kümmern würde. Jetzt habe ich seit gestern wieder Disconnects. Bis vorhin nur sehr kurze, also eigentlich noch nicht so schlimm. Jetzt kommt das merkwürdige: IMMER, wenn ich offline bin (auch wenn es Stunden sind) und ich die 0800 330 2000 anrufe, kann ich mich ohne Probleme einwählen. Was ist da los? Vor 10 Min. war ich wieder offline. Ca. eine halbe Stunde. Noch beim Wählen der nummer habe ich versucht, zu connecten. Ging natürlich nicht. Als dann die Tonbandstimme losging, dachte ich mir, probier nochmal. Klicke auf Verbinden und siehe da, ich bin online, wie man sieht ![]() Bilde ich mir das ein, oder ist da irgendein Zusammenhang möglich? Es war wirklich immer so, dass ich während der Telefonate mit dieser Hotline wieder online war. 2 Mal war das sogar peinlich, sagen zu müssen "oh es geht ja wieder. Nichts für ungut..." ![]() |
|
|||
![]()
Einen Zusammenhang wird es nicht geben, ich tippe mal auf ein defektes Modem oder auf eine Leitungsstörung.
__________________
Standort #1: primacall komplett star plus - Bandbreite ~11500/1150 (Telefonica-Technik) Standort #2: easybell Komplett time - Bandbreite ~12000/1000 (Telefonica-Technik) Unterwegs: Volumentarif im O2-Netz |
|
|||
![]()
hallo
ich melde mich nochmal. denn gerade eben war ich wieder mal für 1 stunde offline. ich habe 2 verschiedene splitter abwechselnd an- und abgeklemmt. rechner, router und modem neutgestartet. hat alles nichts geholfen. da tippe ich ins telefon die nummer der technik hotline mit dem mauszeiger auf "connect" im routermenü. es klingelt und klingelt. ich drücke auf den button und nichts passiert. bis eine scheinbar übermüdete frauenstimme zu hören war. ich drückte auf den connect-button und legte danach gleichzeitig auf (sorry an die dame ![]() naja...ich bin online. wie kann man sich das nur erklären? tatsache ist, dass ich bei disconnects IMMER SOFORT online bin, wenn ich mit dieser hotline verbunden bin!? |
|
|||
![]()
Und wenn du jemand anderes anrufst, wie ist es dann?
mfg Charly
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde. |
|
|||
![]() Zitat:
![]() jemand anderen anrufen werde ich auch mal probieren... |
|
|||
![]()
Das sehe ich auch so.
Aber nicht an der Hotline sondern, wenn irgendwie möglich, direkt mit einem Techniker das Prob besprechen. mfg Charly
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde. |
Anzeige |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DSL-16000 - regelmäßige Disconnects | Kuroi | ADSL und ADSL2+ | 19 | 22.02.2007 23:58 |
Merkwürdige DSL-Verfügbarkeit ! | utzoff | ADSL und ADSL2+ | 100 | 09.01.2007 17:16 |
DSL 16000 merkwürdige Erfahrungen | !empty | ADSL und ADSL2+ | 11 | 09.10.2006 22:50 |
T-DSL + FLat kündigen wegen Disconnects ? | Bondar | ADSL und ADSL2+ | 3 | 15.10.2005 09:39 |
DSL-disconnects | Bullet R@in | Hardware | 0 | 06.11.2002 18:15 |