#1  (Permalink
Alt 10.03.2004, 18:08
Dominikl Dominikl ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 8
Freenet - miserabel!

Hi,

da "Dr_Abuse" immer so schön Werbung für Freenet macht, will ich mal kurz meine Erfahrung mit Freenet mitteilen:

Ich hab die FlexiFlat, und obwohl ich in einigen Monaten definitiv nicht mal 2 oder 3 GB Traffic verbraucht habe, werden mir jedes Monat 30 Euro abgebucht! Zudem kann ich meine Verbindungsdaten/Trafficverbrauch NICHT einsehen!
Der Support ist dermaßen schlecht, sowas hab ich noch nicht gesehen:
Bis man mal auf irgendein Formular kommt, bei dem man glaubt man könne endlich mal eine Art Support erreichen streichen die Stunden mit sinnloser Rumklickerei ins Land.
Und dann ist es natürlich besonders schön, daß die Formulare weder mit Mozilla noch mit dem Konquerer (nutze Linux) funktionieren, toll!
Vor Wochen hab ich mal an eine eMail-Adresse geschrieben, die ich irgendwo mal auf der Webseite enddeckt habe, ich glaub service@freenet.de oder so ("Service"... das ich nicht lache, haha!). Keine Reaktion!

Und ich werde lieber tot umfallen, als dieser Betrügerfirma (Betrug in dem Sinne, das sie eine "FlexiFlat" anbieten, an der überhaupt rein gar nichts "flexi" ist!) über die 0190-Nummern noch mehr Geld in den Ar*** zu blasen!

Grüße,
Dominik

PS: Eines muß ich Freenet doch zu gute halten, die Pings sind super!
Aber diesen Preis sind sie nicht wert!
  #2  (Permalink
Alt 10.03.2004, 18:20
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Idee

Kann es sein, dass versehentlich die Freenet Flat anstellen der Flexi-Flat aktiviert wurde???

Es gibt bei Freenet 2 Seiten für den Online EVN. Einmal für DSL und dann für ISDN/Modem. Wenn man die falsche Verbindungsart nimmt kommt nur eine Fehlermeldung.
  #3  (Permalink
Alt 10.03.2004, 18:37
daily daily ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.1999
Beiträge: 1.641
Standard

Über diesen Link einloggen:
https://pos.freenet.de/kundendaten/index.html

Dann klappt's über den Verbindungsmonitor auch mit den Verbindungsdaten/Trafficverbrauch.

CU,
daily
  #4  (Permalink
Alt 10.03.2004, 18:49
Dominikl Dominikl ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 8
Standard

Ja, tatsächlich, ich kann meinen Traffic sehen!
Aber sag mal, wie kommt man denn an diesen Link, ist das ein Insider-Tip oder wie !?

Grüße,
Dominik
  #5  (Permalink
Alt 10.03.2004, 18:58
nopstar nopstar ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 89
Standard

naja, insidertipp. das steht in der online hilfe oder in der broschuere erste schritte die du mit dem begruessungsschreiben bekommen hast
das kontaktformular geht auch mit mozilla / firefox augenscheinlich... zu finden unter http://online-hilfe.freenet.de/
  #6  (Permalink
Alt 10.03.2004, 19:04
Dominikl Dominikl ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
das steht in der online hilfe oder in der broschuere erste schritte
...wie peinlich [rotwerd]

Aber ich hab mich stundenlang auf der Webseite rumgeklickt... erfolglos.
Btw, die Formulare funktionieren bei mir nicht... aber is ja jetzt egal.

Und danke für den "Insider-Tip"!

Grüße,
Dominik
  #7  (Permalink
Alt 10.03.2004, 19:42
Benutzerbild von ))HELICOP((
))HELICOP(( ))HELICOP(( ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.09.2003
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 43
Beiträge: 667
Provider: T-Online
Bandbreite: T-DSL RAM 2304/448
Standard Re: Freenet - miserabel!

Hi @ all,

Zitat:
Original geschrieben von Dominikl

Der Support ist dermaßen schlecht, sowas hab ich noch nicht gesehen:
Du warst noch nicht bei Strato !

MfG

))HELICOP((
  #8  (Permalink
Alt 10.03.2004, 20:27
daily daily ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.1999
Beiträge: 1.641
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dominikl

Aber ich hab mich stundenlang auf der Webseite rumgeklickt... erfolglos.
Btw, die Formulare funktionieren bei mir nicht... aber is ja jetzt egal.

Hmm, das sind aber doch nur zwei Klicks auf www.freenet.de.

1.) "freenetDSL" anklicken (links, ziemlich weit oben).
2.) Auf der Seite, die sich nun geöffnet hat, "Meine Daten" anklicken.

Und schon ist man bei obigen Link. Ohh, jetzt habe ich ja ein Insider Geheimnis verraten!

CU,
daily
  #9  (Permalink
Alt 10.03.2004, 20:42
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard

Freenet: Normal ist das nicht


lol die wissen es anscheinend selbst am besten rofl

ich hab das sonderkündigungsrecht in anspruch genommen und am 19. dezember 03 gekündigt.

jetz hab ich mich mal versucht einzuloggen und: bingo, mein account existiert tatsächlich noch. nur der tarif wurde deaktiviert!

Hallo Freenet? wenn ich Kündigung sage meine ich damit, dass ich mit euch nichts mehr zu tun haben möchte!

Schonmal was von DATENSCHUTZ gehört?

Freenet: Normal ist das nicht
  #10  (Permalink
Alt 10.03.2004, 20:48
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard

Dann pass mal auf, dass sie dir nicht etwas berechnen.

Wenn man gekündigt hat, sollte man auf keinen Fall den Account nochmals benutzen.

mfg
Charly
 
Anzeige
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freenet Mahnung wegen Bankverbindungswechsel - 10Eur voll Scheisse für Freenet! Dr.Haus freenet [Archiv] 19 10.02.2008 11:37
NovaTel U740 - Empfang miserabel + Andere Probleme carrera1988 Internet via Mobilfunk (2G, UMTS, LTE und 5G) 8 04.01.2008 22:24
Anfragen an Freenet-Mitarbeiter zur Problemlösung: Freenet.de-Forum nutzen fruli freenet [Archiv] 0 27.06.2007 12:28
Freenet Resale mit 2Mbit Freenet Flat nur noch 1536Kbit Tatalus freenet [Archiv] 6 02.01.2006 14:52
Upstream OK Downstream miserabel plasmoid Internet via Glasfaser (AON, GPON und Ethernet) 4 29.10.2001 17:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.