|
|||
![]()
im dixi markt bei uns ist so ein philips philishave rasierrer im angebot, 40 euro...
das ist so einer, wo oben 3 runde scherköpfe sind, die sich innerhalb eines dreieckes befinden. Frage 1: bekommt man mit elektro rasierern überhaupt alle haare weg, und siend die auch für andere körperbehaarung geeignet ? Frage 2: kann man mit so einem raiserer am kinn z.b. einen strich stehen lassen,also zwischen kinn und lippen ? Oder geht das nicht,weil die dinger ja rund sind... |
|
||||
![]()
Doch, mit dem gehen in Prinzip schon alle Haare weg, nur braucht man da halt ne ziemliche Geduld. Einfacher ist es schon wenn du mit dem Langhaarschneider nur stutzt und dann mit dem normalen Rasierer drüber gehst, aber wenn du da ne Linie stehen lassen willst wird es anders nicht gehen.
Ich geb dir mal als Tipp die Seite http://www.rasierer-shop.de, da hab ich übrigens auch meinen her, kannst unter Philips Quadra Action HQ 6890 nachschauen, Direktlink geht irgendwie nicht. Kostet übrigens akutell 135€. Was für einer ist es denn der da für 40€ angeboten wird? Ohne die Typenbezeichnung kann man schlecht ne Aussage treffen ob gut oder schlecht. Falls du den Rasierer doch nicht aus dem Laden willst kann ich dir den Webshop nur empfehlen. Der Service ist einfach Top. Am besten du schreibst denen ne Mail mit deinen Fragen, die können dir bestimmt helfen. Du hast übrigens recht, nicht alle sind abwaschbar, aber einige schon. Am besten du schaust dich auf der Seite noch etwas um. gruß, Daniel |
|
||||
![]()
Ich find das Teil auf der Seite gar nicht. Wo steht das genau?
Aber Bartfangkammer haben all die Teile. Diese Kammer ist direkt unter den 3 Scherköpfen. Bei meinem Rasier ist es so daß ich die Scherköpfe hochklappen kann, dann Wasser drüber laufen lassen kann und dann ist wieder sauber. Wie das ansonsten funktioniert wenn man kein Wasser direkt drüber laufen lassen kann weiß ich auch ned, wahrscheinlich mit nem Pinsel oder so. gruß, Daniel |
Anzeige |
![]() |