#1  (Permalink
Alt 11.11.2002, 21:24
fabse fabse ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.04.2000
Alter: 39
Beiträge: 712
Böse Karneval - Wie findet Ihrs?

Hi!

Soll ich Euch mal was sagen, es ist heute der 11.11. und was ist?! Diese sch**** Karnevalszeit hat wieder angefangen.
Kaum komm ich heute mittag aus der Uni, und schon läuft auf dem WDR mal wieder Karnevalszeug.
Am schlimmsten sind noch immer die Büttenreden. Ich hasse es.

Wie sieht es mit Euch aus? Mögt Ihr Karneval oder freut Ihr Euch schon wieder auf Aschermittwoch?
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 11.11.2002, 22:21
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 543
Standard

Wohne in Berlin und bekomme von Karneval eigentlich nix mit. Also ist es mir relativ egal.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 11.11.2002, 22:57
Toby Toby ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Stark im Recht!
Beiträge: 8.889
Standard

Mich interessiert Fasching/Karneval/Fassenacht nur wegen den vielen Partys, die während dieser Zeit stattfinden. So hat man immer einen Grund zum feiern

Büttenreden und den ganzen tada-tada-tada Quatsch mag ich auch nicht, weil ich's auch nicht besonders lustig finde.
__________________
Gude,
Toby

LIVE IS LIFE
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 12.11.2002, 19:43
Artanis Artanis ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2000
Alter: 37
Beiträge: 1.053
Standard

Ich bin nicht wirklich ein Karneval-Fan, aber eine gute Bütt ist doch ne feine Sache!
Am liebsten gehe ich in der Stadt, wo sich die Büttenreden dann entweder um Geschehnisse in der Stadt oder ganz allgemeines drehen. Da weiß man über alles bescheid und kann herzlich lachen!
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 12.11.2002, 22:22
Benutzerbild von Trapjaw
Trapjaw Trapjaw ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.07.2001
Ort: Köln
Beiträge: 1.219
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 6144 / 600
Trapjaw eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich aus D komme und in Mannheim studiere, ist das hier die reinste Folter. Frohgelaunt und voller Erwartung schaltete ich die Radiosender durch in der Hoffnung, dass ein Karnevalslied ertöne..aber mitnichten Habe dann den WDR laut geschaltet und für mich gefeiert.

Traurig, wenn ich bedenke, dass bei uns dann immer Schunkelmusik im Lokalradio läuft. Aber da muss ich wohl durch
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 12.11.2002, 22:48
djoi djoi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 22.01.2000
Beiträge: 766
Standard

Ich bin für jeden Mist zu haben , wenn der Pegel stimmt

Greetz
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 12.11.2002, 22:55
Artanis Artanis ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2000
Alter: 37
Beiträge: 1.053
Standard

Zitat:
Original geschrieben von djoi
Ich bin für jeden Mist zu haben , wenn der Pegel stimmt
Nun ja, wer ist das nicht? Dann geht man auch schon mal selber in die Bütt!

Was ich immer in der Schule gerne gemacht hab, waren Verkleidungen an Rosenmontag und danach schön einen trinken gehen!
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 13.11.2002, 11:00
Michael Michael ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 20.01.2002
Ort: Mainz
Beiträge: 7.343
Provider: Telekom
Bandbreite: VDSL 25
Standard

Holla!

Ich als Mainzer liebe "Karneval" natürlich. Doch muss ich sagen, bei uns heisst es Fastnacht und ist viel geiler als überall anders [cool]

Das neueste hier in Mainz ist, nach dem Rosenmontagszug findet auf der Lu (kennt ihr vielleicht), eine lange recht bekannte Strasse in der Innenstadt, eine so riesen geile Party statt, organisiert von Radio RPR - das is einfach der Hammer.

Was gibt es schon besseres? Ein Fest bei dem man sich mal so richtig gehen lassen kann, sich verkleiden kann, schön einen heben kann und niemand sich was dabei denkt!? Einfach nur herrlich!

Gruss
Ruthos
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 13.11.2002, 11:29
Benutzerbild von cycomate
cycomate cycomate ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: there's no place like 127.0.0.1
Beiträge: 2.155
Provider: diverse
Bandbreite: 17693/1179
Standard

Mhhm.. Karneval ist ein Humor, den ich nicht teilen kann. Wenn Leute Spaß daran haben, ihren Hirnen mal ne Woche Urlaub zu gönnen und es ins Wasserglas legen, dann sollen sie das gerne machen - solange ich davon nicht belästigt werde.

Einem Clown, der mir bei solch einer Gelegenheit volles Rohr ins Ohr getrötet hat, habe ich den Karneval ausgetrieben *hrhr*

Karneval stelle ich auf eine Stufe mit deutschen Urlaubern im Ausland (Ihr wißt schon: shorts und Unterhemden, dicke Kamera, Badelatschen mit Socken) - auch das ist eine eigene, groteske Art deutschen Humors.

*hugh*
__________________
Disclaimer:This post is for educational and entertainment purpose only
'In short: just say NO TO DRUGS, and maybe you won't end up like the Hurd people.' (Linus Torvalds)
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 13.11.2002, 13:38
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 543
Standard

Karneval ist eigentlich nur gut, wie Toby bereits gesagt hat, wegen den Parys aber sonst ist das die dreckigste Zeit im Jahr.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sexy findet ihr ...? Barracuda Small Talk 28 30.01.2007 18:33
Mein schreiben an die Telekom bezüglich Testport wie findet ihrs ? Publius ADSL und ADSL2+ 49 09.09.2003 18:37
Winamp 3 wie findet ihrs ? Publius Software 25 05.10.2002 13:55
Wie findet ihr Giga ? Publius Small Talk 12 10.08.2002 19:06
Wie findet ihr Entrium? MCFREE Wirtschaft und Finanzen 7 25.03.2001 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.