|
|||
![]()
Achtung Offtopic!
Damit wir nicht alle dumm sterben ![]() Zitat:
|
|
|||
![]()
Habe Antwort auf meine Frage per Kontaktformular "Warum funktioniert meine Karte nicht mehr?":
Weil sie gekündigt wurde. Da erzählt auch jeder was anderes ... |
|
||||
![]()
so... jetzt sitze ich da mit meiner tollen neuen Karte.
und frage mich was ich eigentlich noch mit der will? das einzige was man damit anfangen kann: 4 mal im Monat kostenfrei abheben (über welchen Betrag eigentlich?) stimmt das so? Keine App, kein automatischer Einzug, umständliches einloggen auf der Homepage.... ist wenigstens der Auslandseinsatz frei? überlege ob ich auf die Amazon Kreditkarte wechsel.
![]()
Ist deine Karte heute gekommen?
Würde halt gerne mal wissen, ob nun noch eine kommt bei mir oder doch nicht mehr. Die Amazon Visa teste ich auch grade, hat zwar keine 5% aber trotzdem gewisse Vorteile ![]() Die Bedingungen stimmen mWn so. Mit curve.com läßt sich "die Funktionalität" der Karte vielleicht verbessern ... ? Geändert von ghor (27.01.2021 um 15:11 Uhr) |
|
||||
![]()
Nehmt doch eine AMEX-Karte mit Payback zusammen, dann bekommt ihr auch noch zusätzliche Payback-Punkte für jeden KK-Umsatz.
Die Payback-Punkte verfallen dann auch nie und man kann sich den Payback-Punktewert aufs Konto überweisen lassen. ![]()
![]() Zitat:
kam irgendwann die ersten beiden Januar Wochen. schau doch in Dein Online-Banking, bei mir waren dort beide Karten mit ihren Nummern gelistet, allerdings beide auf den neuen Produktnamen 1Satander oder so. solltest Du nur eine KK Nummer angezeigt bekommen, wirst Du keine bekommen. sollten Dir zwei Nummern angezeigt werden, würde ich sicherheistshalber bei Santander nachfragen was los ist. kommt aber auch ne neue PIN per extra Brief. Mit der curve lässt sich so gut wie jede Kreditkarte verbessern, alleine schon dass jede Belastung sofort auf dem Smartphone angezeigt wird.
T-Mobile Austria gigakraft 5G 500: LTE+5G 500MBit down 50MBit up EUR 60 WARUM NICHT IN DEUTSCHLAND ? ![]() Immer noch 5Mbit ADSL max. in 500.000 Einwohner Stadt #Schande Geändert von kball (27.01.2021 um 17:40 Uhr) |
Anzeige |
![]() |