|
![]() |
||
|
Kommentar zum Artikel: Twitter sperrt Konto von Donald Trump dauerhaft |
Weniger als zwei Wochen vor dem Ausscheiden aus dem Amt wird der abgewählte US-Präsident Trump bei Twitter dauerhaft gesperrt. Er verliert damit seine wichtigste Kommunikationsplattform. Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Zitat:
den anderen Erfolg von Trum was keiner seiner Vorgänger geschaft hat, wird ignoriert? oder was das etwa auch schon Obama, der wirklich im Hintergrund die Fäden gezogen hat ![]() https://www.bertelsmann-stiftung.de/...en-nahen-osten |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Mehr als 80 Prozent der Anschlüsse im Projektgebiet werden nach Ende der Maßnahme (Ende 2024) mit 100 Mbit/s oder mehr versorgt." (LK SLF-RU) Also Ende 2024 noch knapp 20% der Anschlüsse unter 100 MBit/s. Geil. |
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
"Inwieweit Trumps - wie er sie nennt - "unkonventionelle" Nahost-Politik mittelfristig Erfolg hat, wird sich daran messen lassen, ob es im Frühjahr 2021 einen amerikanisch-iranischen Friedensvertrag gibt, ob Palästinenser und Israelis mit arabischer Unterstützung in Verhandlungen einsteigen und ob weitere arabische Länder offizielle diplomatische Beziehungen zu Israel aufnehmen." Soll heissen, der Drops ist noch nicht gelutscht, ob das dauerhafte Verbesserungen bringt... Deine Argumente werden ziemlich duenn... Wie gesagt macht auf mich den Anschein als ginge es Dir mehr darum Dich gegen den Mainstream zu positionieren, als dass Du glaubwürdig begründen könntest warum der Mainstream falsch läge. Kann man tun, und Du hast natürlich ein Recht auf Deine eigene Meinung ob DJT ein guter Präsident war oder nicht (das ist ja eine Frage der Bewertung und hat erst mal keine faktisch richtige oder falsche Antwort); muss man aber nicht tun, man kann sich auch erlauben eine Mittelstrahlmeinung zu teilen, wenn man sie teilt ![]() Gruss P. |
|
|||
![]()
Offensichtlich ist xdjbx ein Trump Fan.
Mir wird übel!
![]()
Was Falsches gegessen oder zu viel deutsche Nachrichten aus der Filterblase konsumiert
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Es sei denn Biden, schafft es den positiven Kurs für Amerika fortzusetzen, was ich persönlich bezweifle. Meine Vermutung ist, dass er in ca 6 Monaten aus gesundheitlichen Gründen das Amt aufgibt, und Harris übernehmen muss, das dürfte die Wähler nicht begeistern. |
|
||||
![]() Zitat:
Und eine Welt, in der Autokraten in den USA, Russland und China regieren, hielte ich für noch finsterer als die Zeit um 1940, als der Faschismus kurz vor der Weltherrschaft stand. Damals haben uns die USA gerettet, aber wer soll noch die Welt retten, wenn eine handvoll Diktatoren die Supermächte unter sich aufgeteilt haben? Die EU und Japan? ![]() Aber noch gibt es ja Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht so kommt. In 4 Jahren wird Trump 78 sein, so alt wie Biden jetzt. Also wenn der für eine Amtszeit zu alt sein soll (er wäre übrigens selbst nach zwei Amtszeiten noch jünger als einst Konrad Adenauer, bevor der das Kanzleramt übergab), dann wäre es ja Trump dann auch... |
|
|||
![]() Zitat:
|
Anzeige |
![]() |